01 Oktober 2015

Das neue Froschshirt

Einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag wünsche ich Euch allen!

Ich denke, Ihr merkt mir meine absolut-sensationelle-übersprudelnde-gute Laune an *lach*.


Das hat einen Grund! Oder eigentlich mehrere..... Ich fange mal mit dem schönsten an - Die Dateien zu meinem ersten Plotter-EBook "Tierisch was los!" sind fertig. 

Gezeichnet - digitalisiert - in alle möglichen Dateiformate exportiert - das 15-seitige EBook ist geschrieben & korrigiert - es wurde probegeplottet wie verrückt - und es sind traumhafte Designbeispiele entstanden! 


Und nicht nur ich freue mich total, meine Kids sind hin und weg und hier gehen quasi minütlich "Bestellungen" ein, welches der 10 Tierchen denn nun auf dasunddas Shirt sollen. Das macht mir so einen Spaß, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Meine Kleine hat hier die Froschkönigin auf dem Shirt - der passende Froschkönig ist auf einer Stofftasche gelandet ... 


Ich schicke die Frösche jetzt erstmal zu Out Now! Ein kleines bisschen Geduld ist noch gefragt, dann gibt es das Ebook als Set mit 10 Tieren und Accessoires wie Krone, Krawatte, Zylinder, Wimpern, Brille und Kussmund oder das EBook mit Einzeldatei über www.Plott-Liesl.eu und www.Strandgutraeuber.de zu kaufen.

Genießt die Sonne und den tollen Herbsttag, 

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra