04 September 2015

ProbePlotterer gesucht: "Tierisch was los!"

Probeplotterer gesucht!

>>Edit: Suche abgeschlossen, mein Team ist für dieses Probeplottern komplett! Danke für Eure tollen Bewerbungen! Das nächste Probeplotten folgt bald, der Aufruf erfolgt hier im Blog <<
Mein erstes "richtiges" EBook ist so gut wie fertig und ich suche Dich zur Erweiterung meines CoelnerLiebe Teams. 


Das Motto "Tierisch was los!" will umgesetzt werden!


Die Tiere, die es gilt in Szene zu setzen sind Löwe, Frosch, Schaf, Giraffe, Eule, Schwein, Löwe, Kuh, Bär und Maus. Jeweils als Weiblein und Männlein, mit Kulleraugen, Brille, Schleife, Kussmund, Krone, Kleeblatt oder Wimpern. Diese mehrfarbigen Figuren sind witzig-süß-kindlich gehalten.

Was ich von Dir erwarte? Natürlich erstmal Spaß an der Sache! Material (logisch *grins*) und Zeit, vom 14.09 - 30.09.15 ein paar Tiere zu plotten und schön in Szene zu setzen. 
Ob das nun auf Kleidung oder Taschen geschieht oder Herr und Frau Frosch später Deine Badezimmertüre zieren - das ist Dir überlassen!

Ich brauche von Deinen Werken schöne Fotos! Das kann ruhig mit dem Smartphone gemacht sein, in einer klaren Qualität und gut erkennbar, T-Shirts können gerne z.B. an einem Baum oder Wäscheleine hängen. Oder die Tiere verschönern die Spielzeugkisten im Kinderzimmer. 

Ich darf Deine Fotos in meinem Blog veröffentlichen und auf meiner Facebookseite CoelnerLiebe zeigen.

Das EBook beinhaltet eine detaillierte Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung rund ums plotten, der Schwerpunkt ist mehrfarbiges Plotten. Du liest das EBook und gibst laut Meldung, wenn Du eine Idee hast, wie ich etwas besser / anders umschreiben oder auch durchführen kann. 

Ich freue mich, wenn Du einen Blog oder eine FB-Seite hast und die Designbeispiele veröffentlichst. 

Lange Rede - kurzer Sinn : ) - Du möchtest dabei sein? Dann bewerbe Dich bitte per EMail unter coelnerliebe@gmail.com bei mir, ich bin schon sehr gespannt!

Lieben Gruß, Eure Sandra


1 Kommentar:

  1. Oh sind die süß!!!
    Schade, dass ich im Moment mit der Zeit eher knapp bin, sonst hättest Du meine Bewerbung schon im Kasten :-)
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Probeplotten und freue mich schon auf die fertigen Dateien.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra