10 September 2015

Gefühlt-Gekauft-Vernäht Teil 2

Wie schnell hier manchmal Stoffe vernäht werden, habe ich Euch *hier* berichtet. Und genau in diesem Shopping-Boom sind ja noch zwei weitere Jersey der Marke "Little Darling" im Hause CoelnerLiebe eingezogen. 

Na und wie der Titel schon vermuten lässt - gefühlt, gekauft, vernäht, fotografiert,getragen, gewaschen, getrocknet, gebügelt und getragen, gewaschen und gebügelt usw. usw. usw.

Mal sehen, ob ich irgendwie noch an schönere Tragefotos komme. Aber jetzt zeige ich Euch mein neues herbstliche Shirt erstmal!









Schnittmuster-technisch wird es langsam hier ein bisschen langweilig - sorry! 

Aber mein *Best-of-Shirts* Schnittmuster (mit allen seinen Varianten) *klick*, und vor allem mit dem V-Ausschnitt *klick*  und den 3/4 Armen (mit oder ohne Manschetten) ist einfach das perfekte für mich!

Und mit diesem Shirt drehe ich meine Runde bei *RUMS*, da war ich länger nicht mehr und freue mich jetzt schon auf das Stöbern durch die anderen Blogs! Und im Nachtrag gehts auch noch zur *Streifenliebe*!

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Stoff: Jersey / Little Darling über die örtliche Stoff Idee Filiale
Schnitt: eigene Kreation *lach*

Kommentare:

  1. Hübsches Teil, kann ich verstehen, wenn das immer im Kreis geht mit waschen-tragen, etc.

    Liebe Grüße und HappyRumsDay, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, wie genau du die schmalen Ringel am Kragen verarbeitet hast!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra