10 September 2015

Gefühlt-Gekauft-Vernäht Teil 2

Wie schnell hier manchmal Stoffe vernäht werden, habe ich Euch *hier* berichtet. Und genau in diesem Shopping-Boom sind ja noch zwei weitere Jersey der Marke "Little Darling" im Hause CoelnerLiebe eingezogen. 

Na und wie der Titel schon vermuten lässt - gefühlt, gekauft, vernäht, fotografiert,getragen, gewaschen, getrocknet, gebügelt und getragen, gewaschen und gebügelt usw. usw. usw.

Mal sehen, ob ich irgendwie noch an schönere Tragefotos komme. Aber jetzt zeige ich Euch mein neues herbstliche Shirt erstmal!









Schnittmuster-technisch wird es langsam hier ein bisschen langweilig - sorry! 

Aber mein *Best-of-Shirts* Schnittmuster (mit allen seinen Varianten) *klick*, und vor allem mit dem V-Ausschnitt *klick*  und den 3/4 Armen (mit oder ohne Manschetten) ist einfach das perfekte für mich!

Und mit diesem Shirt drehe ich meine Runde bei *RUMS*, da war ich länger nicht mehr und freue mich jetzt schon auf das Stöbern durch die anderen Blogs! Und im Nachtrag gehts auch noch zur *Streifenliebe*!

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Stoff: Jersey / Little Darling über die örtliche Stoff Idee Filiale
Schnitt: eigene Kreation *lach*

Kommentare:

  1. Hübsches Teil, kann ich verstehen, wenn das immer im Kreis geht mit waschen-tragen, etc.

    Liebe Grüße und HappyRumsDay, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, wie genau du die schmalen Ringel am Kragen verarbeitet hast!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.