15 September 2015

Das Übergangsmäntelchen

Bei der Überschrift muss ich innerlich lachen! Meine Tochter ist (sogar vor meinem Mann) diejenige mit den meisten Jacken in der Familie. Leichte bis dicke Strickjäckchen, Sweat-jacken aus Sommersweat und Wintersweat, Softshelljacke, Regenjacke - Sommer- & Winterversion, Daunenweste, Steppweste, leichte Übergangsjacke und nun ein Übergangsmantel!

Um genau zu sein, Shiva - wie die Hälfte meiner Garderobe - aus der Feder von Maria von Mialuna. 

In der Doppelgröße 98/104 fällt der Mantel deutlich Richtung Größe 104 aus. Gut, es soll ja auch ein Langarmshirt inkl. Unterhemd gemütlich drunter passen - und das tut es! 

Außen lila Babycord, innen am Körper lila Fleece und die Kapuze und Ärmel sind mit lila Jersey gefüttert, die Kapuze und die Armbündchen sind aus lila Bündchenware.

Und jetzt kommt´s !!! Ich musste nicht ein Detail dazu kaufen! Das gibt es sonst nie! Ich habe die ganzen Stoffe & Co. auch nicht zusammen gekauft, sie haben sich irgendwie in meinem Nähzimmer gesucht und gefunden. (Da stellt sich so ein kleines "Ausmisten-Gefühl" ein *Stolz*)





 

Wer jetzt genau hinschaut, dem fällt aber der weiße Reißverschluss mit der süßen Schneeflocke und der weißen Spitze auf..... Ja! Die beiden Sachen hatte ich natürlich nicht in lila da - war ja klar. Aber trotzdem gefällt mir gerade der Kontrast als Highlight sehr gut. 

Mittlerweile ist der Dienstag ja ein mit Linkparties vollgepackter Tag *lach* - Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken gehen soll! Gut, es wiederholen sich natürlich einige Posts, aber so entdecke ich die für mich interessanten auf jeden Fall!

Ich verlinke also zu  *Meitlisache* und *Kiddikram*, *Creadienstag*, *Dienstagsdinge*, *Hot*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 

Eure Sandra 

Ebook: Übergangsmantel Shiva von www.Mialuna24.de
Babycord & Fleece & Jersey: aus dem Bestand - keine Ahnung woher

Kommentare:

  1. Dafür, dass du ausgemistet hast, ist das aber ein enormes Prachtstück geworden. Täte ich auch in groß anziehen... Deine Tochter wird den Mantel lieben... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt, der Mantel ist superschön, Cord und die Details, sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist super schön geworden Sandra <3<3<3 Habe noch die Damenversion hier liegen, aber auch noch unzählige andre Projekte ;-)
    Lieben Gruss,
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist super schön geworden Sandra <3<3<3 Habe noch die Damenversion hier liegen, aber auch noch unzählige andre Projekte ;-)
    Lieben Gruss,
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch geworden! Bei uns ist der Mann der Jackenfetischist, die Töchter und ich haben pro Saison einen oder so, grins.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra