25 August 2015

New-Born Set

Und Schwups die Wups habe ich aus kleinen Resten eine Mini-Kombi in Gr. 50 genäht.



Die kleine Sofia und vor allem ihre Eltern werden hoffentlich Spaß an dem Set haben!

So denn, einen guten Start ins Leben, kleine Sofia!

Den Stoff habe ich mal als Restposten  für kleines Geld gekauft und gerade das Design ist doch perfekt für ein Newborn-Set!

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Jersey: über www.herberttextil.de
eBook: Babyhose www.Klimperklein.com 
Halstuch: selbst gebastelt

verlinkt bei *Meitlisache* und *Kiddikram*, *Creadienstag*, *Dienstagsdinge*, *Hot*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    wie zuckersüß und mini - da werden sich die Eltern sicherlich sehr freuen!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra