10 Juli 2015

Plotter-Freebies By CoelnerLiebe

Hallo Zusammen!

Ihr könnt Euch die Dateien gerne speichern, sie sind im .studio3 Format. Wenn Ihr sie gespeichert habt, könnt Ihr sie entweder über die Schneidesoftware öffnen oder Ihr klickt direkt auf die Datei - Öffnen mit - Silhouette - So geht es auch. 

Viel Spaß damit, ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst oder Bilder Eurer Werke zuschickt!

Edit: Sollte der Download warum auch immer nicht funktionieren, schreibt mir einfach eine eMail an coelnerliebe@gmail.com und ich schicke Euch die Datei via eMail zu.


LoveJoyFun_ByCL Download --> *Klick*

(Post und Vorstellung *Klick*)




(Post und Vorstellung *Klick*) folgt noch





(Post und Vorstellung *Klick*) folgt noch


Kommentare:

  1. liebe sandra, danke für deinen lieben und mitfühlenden kommentar auf meinem blog. ich wünsche dir ein schönes wochenende! viele grüße aus berlin,anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du diese Plotter-Dateien mit uns teilst. Ich finde es wirklich sehr schön. Leider habe ich (noch) keinen Plotter. Aber das will ja nichts heißen. Hab ich mir doch extra ne neue Nähmaschine gekauft, damit ich alle deine Saumvarianten ausprobieren kann ;-))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Plotter-Dateien!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    vielen herzlichen Dank für die tollen Plotterdateien. Werde gleich mal einen Beutel mit dem Kiga-Motiv verschönern - darüber wird scih heute abend bestimmt die Kindergartenleitung freuen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön! Lieben Dank dafür!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für dieses schöne Plotterfreebie.
    Liebe Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  7. kann man das bild auch in word bekommen?

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra