17 Juli 2015

Mein Quilt 2015




Mein Plan für meinen "Quilt 2015":

315 Quadrate, die ich zu 15 x 20 Reihen nähe und dann alsbald zu meinem 150 x 200 Meter großen Quilt 2015 verbinden werde. 

Das passende Kissen liegt schon seit Anfang des Jahres auf unserem Sofa und wird von der Kleinsten im Haus in Beschlag genommen. 

Wie siehts bei Euch aus? - Zeigt hier Eure Projekte, ich bin gespannt. 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, mach das so mit der Linkparty über ein Quartal! Lebhaft kann ich mir vorstellen, was Du alles so um die Ohren hast! Ein Quilt wird sicher sehr schön!!! Morgen ist bei mir Nähtreff, wir denken an Dich! Ganz liebe Grüße von Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorthe, ich wünsche Euch ein gelungenen Nähtreff und viel Spaß! Bis bald mal, Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ich finde auch, dass du die linkparty bis Ende September offen lassen kannst. Und wenn jemand fleißig war, kann er (sie) jederzeit verlinken. Ich müsste auch dringend mal wieder weitermachen. Bei mir sind die ersten 4-5 Reihen zusammengenäht - der Rest liegt als fertige Quadrate gestapelt im Schrank. Aber irgendwie ist mir Sommer nicht so nach Nähen.
    Dein Quilt schaut schon toll aus!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Trixi, ja das stimmt! Ich glaube, es liegt am Sommer. Es gibt einfach soviel anderes zu erledigen und wenn es einfach der Schwimmbad besuch ist oder abends gemütlich zu grillen, anstatt im Nähzimmer zu hocken ; ).
      Lieben Gruß.. Sandra

      Löschen
  3. Hallo,
    mach es doch einfach so wie es für dich passt. Ich freue mich immer hier Neues zu entdecken und nähe meine Blöcke bei Julchen immer Monat für Monat - ob ich daraus wirklich mal ein Quilt werden wird - ein klitzekleiner vielleicht ... mal sehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, Julchens Aktion ist so schön und wie konsequent sie monatlich ihre Blöcke zusammenstellt. Toll!
      Für alle die, die den Blog "julchen näht" nicht kennen - schaut mal vorbei!

      Löschen
  4. Hallo Sandra,

    danke fürs Kompliment. Mir macht es einfach Spaß jeden Monat herum- zu- experimentieren und der Mann ist froh *zwinker* wenn ich beschäftigt bin.
    Ich finde du solltest das mit der Link-Party so machen, wie es für dich am besten passt. Ich richte mich nach dir. Sei ganz lieb gegrüßt

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich wollte gerade meinen Juli Block von 12 Blöcke - ein Jahr verlinken, aber es geht nicht mehr. Machst du für September doch eine neue Linkparty? Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe, dass wir hier unsere Projekte zeigen können.

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben! Ich habe den Fehler gefunden - das Jahr ist rum und ich musste bei inlinkz den Jahresbeitrag bezahlen - Jetzt klappt es wieder!
    Liebe Grüße und Danke für Eure Geduld mit mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ist diese Juli Post der Letzte zu dem Quiltprojekt2015 oder gibts noch einen finalen mit den fertigen Quilts? Meiner ist seit Juni fertig, aber ich würd ihn jetzt noch verbloggen :-)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra