09 Juli 2015

Lady Rosalie und Rock Kenya Kombi

Der Sommer ist da und ich kann ihn in vollen Zügen genießen!

Die Sonne scheint, es ist warm, alle sind gesund und munter, in unserem Garten ist es richtig schön und der Pool wird fast täglich besucht. 

Und genau in dieser Laune sind mir die beiden neuesten Streiche von Mialuna quasi in die Hände gefallen. Ganz unverhofft bin ich in das Mialuna Team aufgenommen worden und habe mich wahnsinnig gefreut! Vielen Dank für Dein Vertrauen, Maria! Ich freue mich auf eine spaßige Nähzeit in Deinem Team! 

So, genug der Lorbeeren verteilt, Lady Rosalie und der Rock Kenya wollten unbedingt von mir genäht sein *lach*.

Und wie der Zufall es wollte, habe ich genau die passenden, sommerlichen Stoffe hier liegen.

Darf ich vorstellen? Mein absolutes Wohlfühl-Outfit:




Und natürlich treffen saubere Klamotten - gestyltes Model und Fotograf genau zur Mittagszeit in der prallenden Sonne und 37 Grad aufeinander. Hmpf.... das ist nunmal so *grins*.

Wer den schönen Saum an dem Rock bewundert, den darf ich natürlich auch noch einladen, sich das Tutorial "Der Saum" zu Gemüte zu führen. Zu finden unter dem Reiter "Freebooks & Tutorials" oder einfach eben hier *klick*.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drehe im Laufe des RUMStages meine Runde durch die Blogs.

Eure Sandra

Ebooks: Lady Rosalie und Rock Kenya von www.mialuna.de
weißer Jersey: Stoff Idee, Filiale Koblenz
Blümchen Jersey von www.strandgutraeuber.de 

Kommentare:

  1. Sandra,
    ich finde diese Kombi super schön und sie steht dir ausgezeichnet. Besonders witzig finde ich die Idee mit den Blumenstängeln bei deinen Applikationen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schnitte sind wirklich großartig - deine Umsetzung ist aber auch besonders schön <3

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Halllloooo,

    ja steht dir super gut und wirklich toll was du dir da wieder gezaubert hast. Dann hoffen wir auf weiter warme Temperaturen um solche schmucken Teile weiter ausführen zu können.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: Wie siehts mit dem Nähtreff am 17.7 aus? Kommst du?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    wirklich eine tolle sommerliche Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit hast du gezaubert!
    HALLO SOMMER sag ich da nur ;)
    Alles Liebe und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, die Kombi ist wirklich schön! Da kann der Sommer ja zurückkommen!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stoffkombi liebe Sandra. Ich freue mich auf regen Austausch im mialunateam. Liebe grüße deine teamkollegin caroline

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass du dich in der Kombi richtig wohlfühlst. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden...eine klasse Outfit und ein nettes Schattenplätzchen hast du da gefunden :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine wunderschöne Kombi, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    wow dein Outfit sieht super aus. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra