20 Juli 2015

Es wird kalt....

Und das im Juli? Nein! Keine Sorge! wir sind ja alle froh, dass der Sommer endlich da ist!

Aber eine Freundin von meiner Kleenen ist sooooo ein großer Frozen Fan und da kommt ein Kindergeburtstag und passenderweise auch ein kleines Geschenk gerade recht. 

Da das ja so ein Thema mit Bildrechten etc ist, ist doch mein Logo tatsächlich der Dame aufs Gesicht gehuscht *Grins* - aber die echten Fans werden "Sie" auch so erkennen. (Habe ich mir sagen lassen *zwinker*)


Happy Birthday Marie!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag, 
Eure Sandra

verlinkt bei *Meitlisache* und *Plotterliebe*

1 Kommentar:

  1. Witzig, Schneeflocken im Sommer, sieht gar nicht so übel aus. Klar erkennt man sie, der Film ist aber auch zu schön.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra