14 Juli 2015

Don Cameo - Folge 10 - KiGa Tasche

Herzlich Willkommen zu meiner Reihe "Don Cameo" !

Folge 10 - Die Kindergarten-Tasche - Update 06/2016




Das Ende des Kindergarten Jahres nähert sich langsam aber sicher und wie schon im vergangenen Jahr, möchte ich den Erziehern meiner Kinder gerne ein kleines Dankeschön für Ihr Engagement in Ihrem täglichen Job überreichen. 

Gerade in den letzten Wochen standen diese doch arg unter "Beschuss" und wir  sind froh, in unserem KiGa so eine sympathische Truppe zu haben. Jetzt aber genug des Lobes, ich hoffe, mein Geschenk kommt gut an. 

Eine befreundete Erzieherin und meine CoelnerLiebe Ladies haben mir mal wieder mit Rat und Tat und Ideen zur Seite gestanden und herausgekommen sind zwei Varianten. 




Ihr speichert Euch die Datei auf Eurem Computer (!), öffnet die Software des Schneideplotters und wählt über "Datei öffnen" die gewünschte Datei aus.

Edit - Juni 2016



Ich musste den Dateien ein Update verpassen - wer mehr darüber lesen mag folgt bitte dem Link




Neu - es gibt die Datei jetzt auch mit gewerblicher Nutzung für alle Basare, Verlosungen, Straßenfeste, Freundinnen & Co.




Und an die Plotterlosen habe ich dann auch endlich mal gedacht, hier gibt es auch das Bügelbild:





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Überreichen Eurer Geschenke und würde mich freuen,  wenn Ihr CoelnerLiebe in den Weiten des WWW als Quelle nennt oder verlinkt. Danke dafür!

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

Ich verlinke die KiGa-Taschen bei *Plotterliebe*, *Dienstagsdinge*, *Creadienstag*, *HoT* und *Linkyourstuff*.

Die Historie:









MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Eine echt klasse und süße Idee!! Da freut sich bestimmt jede Erzieherin drüber! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wow - genial! Ich suche noch ein Abschiedsgeschenk für "unsere" Erzieherinnen, das wäre ein sehr passender Teil.

    Muss überlegen, ob ich das ohne Plotter - mit Stickmaschine oder Stofffarben - realisiert bekomme...

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. @Sophina, Sabine / SaGaWo aus meinem Probenähteam verkauft die Plots auch, wenn das eine Alternative für Dich ist.
    Lieben Gruß, Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse erklärt! Vielen Dank für deine Don Cameo- Serie!
    Die Erzieherinnen werden sich bestimmt sehr über die Geschenke freuen.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Was für eine tolle Idee mit dem Längswort in der Mitte. Don Cameo hat sich ja gut bei euch eingelebt :-)
    Liebe Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist supercool! Geniale Idee und toll ausgeführt. Ich nehme zum aufbügeln als Unterlage eine übrig gebliebene große Wandfliese vom Bad, die ist ja gebranntes Keramik, was super funktioniert. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke für diese tollen Dateien und die ausführliche Anleitung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Anlaeitungen hast du geschrieben. Und Danke für die free Kindergarten, So eine schöne Zusammenstellung habe ich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra.
    was für eine tolle Anleitung und Riesendank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt denn die Schrift in der Mitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten. Welches der Bilder meinst du und welches Wort?

      Löschen
    2. Lach... Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meinte das Wort "Kindergarten"... Die Schrift mit dem Kästchen aussen herum... ;-)

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra