17 Juni 2015

Und noch ein Basic-Shirt!

Ich hoffe, es wird Euch mit meiner Shirt Parade nicht langweilig?

Es gibt auch von meiner Seite aus nicht viel zu erzählen. Mein Schrank braucht einfach Basic-Shirts.
Mit Basic ist nicht unbedingt die Farbe gemeint *lach*, sondern eher der Schnitt. 

Von meinen Best-of-Shirts habe ich Euch schon ein paar gezeigt *klick*, klick* und *klick* , hier kommt jetzt ein pinkes. 







Dieser V-Ausschnitt war mein erster Versuch, er war mir noch nicht "spitz" genug, das habe ich in der "Endversion" dann noch geändert.



Und diesmal ist mein Label innen in den Nacken "gehuscht" - in der Farbe ist es ja auf der rechten Seite kaum zu erkennen *grins* .

Und so schicke ich das Shirt zum *MeMadeMittwoch* und schaue mich ein bisschen bei Euch um.

Eure Sandra 

Wer sich auch gerne ein Shirt mit individuellem V-Ausschnitt nähen möchte, darf sich gerne mein *Tutorial V-Ausschnitt* downloaden. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. ein super shirt - die farbe steht dir ganz toll

    dein tutorial hab ich mir schon runtergeladen - genial! danke dir

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, ideale Farbe im Sommer, schön auch mit dem Muster. Dein Logo drin ist auch super. Steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz tolles Best-Of Shirt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Basicsshirts braucht man eben immer ! :-)
    Danke für das Tutorial!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Genau ... schöne Basicshirt brauchen alle!
    Und so schöne erst recht!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra