11 Juni 2015

Sssschickobello!

Ja, anders kann ich es nicht beschreiben, als die Worte meiner Kleinen zu benutzen.

Mein neues Home-Outfit ist einfach ssssssssschickobello! 

Nach dem ich meine erste Zuhause-Kombi, bestehend aus *Teil 1 Basichose* und *Teil 2 Lady Rose* an mein Schwesterchen verschenken musste ( *zwinker* - ist schon schlau zu Besuch zu kommen und zuuuuuuufällig ne gemütliche Hose zu vergessen) war es an der Zeit, eine neue zu nähen.

Und jetzt hatte ich Bock auf Farbe! Und wie so oft, bestelle ich Stoffe, weil ich sie toll finde, ohne das sie schon ihre finale Bestimmung haben. 

Und plötzlich packte es mich und ich fand mich im Verzieren und plotten und applizieren und Ösen einarbeiten wieder.

Huch! Das haut mich aber auch manchmal aus der Bahn *lach*.

Entstanden ist diese Hose an einem ganzen Näh-Samstag mit meinen CoelnerLiebe Mädels. Ich habe noch gar nicht groß vom dem Treffen erzählt, es fand am Muttertag Wochenende statt, wir haben zu 11 Weibern und einem "Begleitkerl" (Wink Richtung Andre!) zwei Gästewohnungen zum Essen, Quatschen und Schlafen gemietet und Samstags von 10:00 - 22:00 Uhr in einem durch genäht, geplottet, gequatscht, gepresst (*schwärm* eine Thermotransferpresse *hachz*), gestickt, appliziert, geklönt, gegessen und getrunken. 

Das Wohnzimmer von Chaozmiezes Eltern wurde in Beschlag genommen und es war ein riiiiiiesen Spaß *hier* könnt Ihr ein paar Bilder sehen. 1000 Dank nochmal in die Richtung!

Wiederholt wird das ganze dann hoffentlich im Oktober im Raum Hannover, inklusive einem Besuch bei Lillestoff! Ladies, ich freue mich drauf!

Zurück zu Kibadoo´s schmaler Basic Sweathose:









Die Taschen sind nur gefaked und die Schnüre in den Ösen gehen nicht ganz rum, sondern sind rechts und links festgenäht. In den Bund habe ich ein 40 mm breites Gummiband eingezogen - einfach genial und passt perfekt. 

Den passenden Hoodie, den Comet von Mailuna zeige ich Euch ...äh..... wenn er fertig genäht ist!

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Und Flott wird diese Hose noch bei *RUMS* und *Plotterliebe* verlinkt.

Kommentare:

  1. Die Hose ist sooo cool!!
    Klasse...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose auch super klasse. Vor allem bin ich immer noch begeistert mit was für einem Geschick du Stoff für die Buchstaben ausgewählt hast.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja mega cool!!! Die würde ich sofort auch nehmen! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  4. OH so eine tolle Hose zum relaxen. <3 Die sieht urgemütlich aus oder wie deine Tochter sagen würde: Sssschickobello!. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, sehr schön, glaube ich gern, dass da das Betüddeln zeitaufwändig gewesen ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich, ... Sssschickobello! Kann man nicht anders sagen und wenn man mal vergessen sollte, dass man sich zwischendurch auch einmal ausruhen sollte, dann muss man nur auf´s Bein gucken und wird dran erinnert :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schicke "Daheim-Hose" - da können meine (gekauften) Exemplare daheim überhaupt nicht mithalten *lach*
    Die Details und die Farben machen Deine Daheim-Hose wirklich besonders. So eine Hose hätte ich meiner (nicht vorhandenen) Schwester auch abgeschwatzt ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die schnmale Basichose passt Dir ja wie angegossen, echt schick. Die ist echt richtig cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte es nicht besser sagen können als dein Sohn! *Sehr sehr schön*
    Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen und noch garnicht vernäht...hach...ich glaub ich sollte mal ran. ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Hose und wie es scheint hattet ihr auch ein supertolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie cool!!!! Ich will sich genau so eine Hose!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schön geworden...total schöne Hingucker und man sieht richtig wie wohl du dich darin fühlst.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja mal ein Unikat! Aber darum machen wir ja selbst... Sieht cool und eben einmalig aus. Auf Taschen würde ich aber nicht verzichten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sandra,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :)
    Und deine Hose ist jawohl supercool! Solche kann man wirklich nie genug haben :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra