05 Juni 2015

Plotter Freebie LoveJoyFun_byCL

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen!

Ich grinse heute von der einen Ar***schbacke zur anderen *lach*. Und warum? 

Hach, einfach nur so. Ein Jahr älter und nach eigenen Aussagen ab jetzt "rückwärtszählend" fühlt sich alles noch genauso gut an, wie am Freitag vor zwei Wochen. Der Sommer hat mittlerweile auch Einzug gehalten, und die Sonne verwöhnt uns nach Strich und Faden. 

Und so ist mir ein richtig cooler gute Laune Plot in den Sinn gekommen. Ein bisschen herumgespielt und ausprobiert, kein Hexenwerk - aber ein Statement:



Freebie Download

Ich finde es grandios und der Schriftzug ziert erstmal "nur" ein gekauftes Tanktop. Ich musste versuchen, wie er wirkt. Und was soll ich sagen? Zu meiner vollsten Zufriedenheit!






Ich wünsche Euch einen schönen *Freutag*, sage bei der *Plotterliebe* noch Hallo!, kleiner Schwenk zum *Kopfkino* und dann gehen mein neues Tanktop und ich erstmal Sonne tanken *lach*!

Lieben Gruß, Eure Sandra

P.S. *räusper* ich bin ja kein Englisch-Held.... also wenn da Murks bei ist *grins* bitte laut aufschreien. Danke! 



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das Freebie ist spitzenmäßig! Leider bin ich ja immernoch plotterlos...

    Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Danke. Das probiere ich bestimmt ganz bald. Auf deinem Top sieht es schonmal großartig aus. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse!!!! Ich danke dir ganz sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Freutag,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keinen Plotter , aber der Schriftzug ist sehr schön.
    Danke fürs teilen,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Verstehe ich es richtig, du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich doch erstmal alles Gute und bleib weiterhin so kreativ. Ich bedanke mich fürs Freebie, muss aber nachschauen was Felicitiy heiß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Freebie... leider hab ich keinen Plotter... vielleicht magst du mir ja ein Bügelbild plotten und mit mir tauschen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Das Gold auf weiss gefällt mir sehr gut zu dem Statement.
    Liebe Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, mein Töchterchen (16) wird sich freuen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv! Und ich hätte da noch eine Idee für dich, vielleicht zum überlegen .. Ich suche oft was auf deinem Blog wie die plottertutorials oder jetzt deine tolle shirtreihe. Vielleicht geht das auch anderen so und es würde sich lohnen die Posts unter eigenen Rubrik zu sammeln? LG ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Herzlichen Dank! Das Motiv ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie ja toll...leider habe ich ja keinen Plotter...naja...kommt vielleicht noch...irgendwann... wenn der Tag mal 48 Stunden hat... :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. das Shirt ist toll, danke Dir für Deine Arbeit und die Verfügungstellung deiner FreebieDateien, ich hab seit einem halben Jahr einen Plotter, aber leider *hüstel* noch nicht ausgepackt und verwendet .-(
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerase auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! Dnke für viele tolle Anregungen :-)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra