18 Juni 2015

Mein Quilt 2015 - Stand Juni

Äh ja...... irgendwie habe ich dieses Jahr nicht den "Flow" für meinen Quilt 2015. Dabei hätte ich ihn wirklich sehr gerne fertig, weil jeden Abend der "Kampf" um den Quilt 2014 in vollem Gange ist. Immer der, der als erstes auf dem Sofa ist, schnappt ihn sich.

Na und mit meinem Quilt 2015 habe ich irgendwie das Pferd rückwärts gezäumt, wie es so schön heißt....

Schaut selber, was denn nun fertig geworden ist *lach*



Jaaaaa, es ist das Kissen! Nun denn, das gesellt sich jetzt zu meinem Quilt 2014 und wartet auf die passenden Decke. 

Die Quadrate sind schon zugeschnitten und werden jetzt wirklich mal zu langen Bahnen verbunden.

Ich schicke mein Kissen zur Linkparty "Mein Quilt 2015". Dort kann jeder seine Quilt Projekte aus dem jeweiligen Monat verlinken. Egal, ob fertig oder eben Zwischenstände. Im Januar 2016 machen wir die große Sause und zeigen alle im Jahr 2015 entstandenen Projekte. 

Mit einem Klick auf das Bild - und Ihr seid dabei!



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helft, ein bisschen die Werbetrommel zu schlagen - es sind sooooooo tolle Projekte dabei.

Schaut auch mal bei Julchen Näht vorbei, dort können sich Neueinsteiger sehr gute Tips zum Thema Quilten holen und vielleicht noch einsteigen ; )).

Liebe Grüße, 
Eure Sandra 

verlinkt bei RUMS und auf dem Sofa von Tophill*Kitchen liegt es jetzt auch!





Kommentare:

  1. Liebe Sandra, könntest Du Julchen näht noch verlinken bitte?
    Liebe Grüße aus Bensberg von Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorthe, danke für den Hinweis! Ich Dussel habe sogar vergessen RUMS zu verlinken *lach*
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Ganz wunderbare Farben - sogar passend zum Nagellack ;-)
    Vielleicht hast du ja auch noch Lust, dein Kissen auf das Sofa von Steffi zu setzen/legen/wasauchimmer?
    http://www.tophill-kitchen-tour.de/kissenparty-2015/
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, vielen Dank für den Tipp!
      LG Sandra

      Löschen
  3. wow - so viele kleine Quadrate - sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.

    Danke fürs Verlinken da freut sich das Julchen sehr. Ein kleiner Lichtblick in der Internetfreien Wohnung. Aber meinen Block werde ich hoffentlich am Wochenende veröffentlichen und schaffe es dann hoffentlich mit ach und krach ihn bei dir zu verlinken. So bald ich wieder Internet habe mache ich dann auch Werbung.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - na das ist doch schonmal ein Anfang! Und das mit der Decke wird auch noch!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ach das wird schon, irgendwann packt einen der Ehrgeiz und dann ist der Quilt ratzfatz fertig, Du wirst sehen.
    Die Farben gefallen mir, würden auch git bei mir reinpassen.
    ich hab meinen 2. Weddingringquilt noch bei Dir verlinkt, bin ja auch etwas stolz darauf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra