08 Juni 2015

Mein Quilt 2015 - Stand Juni

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, was meinen Quilt 2015 angeht.... Genau genommen "hänge" ich noch im April fest und habe ihn nicht einmal wieder in Händen gehalten, geschweige denn genäht *seufz*.

Woran das liegt? Hm... an meiner Reihe *Don Cameo*, an der Lust, die *Best of Shirts* zu nähen, oder einfach an anderen Projekten, wie das Probenähen von *BeeSommer Nr 4* - es tut mir leid, dass ich Euch regelrecht vernachlässige. 

Also motiviert mich und zeigt mir, was Ihr im Juni an Eurem Quilt 2015 geschafft habt! 


Ich werde mich auf jeden Fall demnächst mal an mein pinkes Schätzchen dranwagen....

Habt einen schönen Abend, Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mir geht's nicht besser. Ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen. Ich glaube ich bin mit meinem Quilt auf dem Stand vom Februar oder so. Aber bei uns war große Renovierung angesagt und im Garten war natürlich auch viel zu tun. Außerdem fürchte ich, dass ich im Sommer nicht allzuviel nähen werde *schäm*. Da muss ich wohl im Herbst ordentlich aufholen.
    Ich schick dir trotzdem einen Motivationsschub rüber, damit du ein bißchen weiternähst :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Maiblock kommt nächste Woche an die Reihe, also los, du willst doch nicht hinter mir her sein, DU - mein Vorbild! Also los ;-) Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra