08 Juni 2015

Die Don Cameo Reihe

Hier findet ihr alle meine Post aus der Reihe "Don Cameo"

Schön, dass Ihr mich bei meinen ersten Schritten mit der Silhouette Cameo begleitet.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Tip & Tricks und Kritik & Lob! Immer her damit *lach*

Liebste Grüße, Eure Sandra von CoelnerLiebe















Kommentare:

  1. Super - so findet man alles viel leichter - DANKESCHÖN! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke vielmals für den Hinweis, jetzt habe ich ein wenig aufgeräumt *lach*.
      Hab einen schönen Abend, Sandra

      Löschen
  2. *freu*
    DANKE!!
    Alles Liebe, Tanja (minidmidimami)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also ich muss schon sagen, langsam wird das Ding ja immer spannender. Ich hab mal ganz vorsichtig auf der Cameo-Seite gekuckt, was mich denn so ein Spielzeug kosten würde. Aber ich bin am zweifeln: Verschwendet man nicht ganz schön viel teure Folie? Ich finde diese Textil-Folien echt schick, aber in dem Werbevideo mit dem Football-Helm ziehen die die halbe Seite Folie ab und schmeissen sie weg. Das geht doch ganz schön ins Geld, oder? Oder planst du bei sowas dann soweit, dass eine Seite ganz vollgeplottert wird? Hast du damit schon erfahrung?
    Liebe Grüsse,
    Lila

    AntwortenLöschen
  4. Sandra,
    einen wunderbaren blog hast Du, danke! Auf der Suche nach Details zum Schneidplotter bin ich über allesnaehbar.de hier gelandet. Seit 2 Tagen habe ich einen silhouette-portrait und finde ihn einfach nur super, auch die Software. Ein Motiv auf Papier habe ich schon geplottet, jetzt will ich erst mehr lernen.
    Deinen Blog zum Quilten will ich mir auch noch ansehen, da ich das auch noch lernen will.
    und wie das mit den link Parties funktioniert kenne ich auch noch nicht, obwohl ich schon seit einigen Jahren online stricke. Beim Nähen sieht das etwas anders aus.
    LG Lacybe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Anleitungen für den Cameo Plotter. Die Erfahrungen von denen die auch mal klein angefangen haben, sind sehr wertvoll. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra