12 Mai 2015

Oh Mama - den roten Ninja bitte!!!

Mein Großer und ich waren vor einiger Zeit zusammen auf dem Stoffmarkt. Und trotz eigentlich schon recht warmer Temperaturen, hat er sich einen kuscheligen Alpenfleece ausgesucht. In Blau mit Batik Effekt und passend dazu, den selben Stoff mit weissen Sternen. 

Es folgten genaue Anweisungen, wie sein Kuschelanzug auszusehen hat und am Ende kam die Aufgabe, dass er damit ein roter (?!) Ninja sein will und zwar sein Lieblingsninja Kai von Lego Ninjago....

Zum Glück ist Don Cameo ja seit einigen Wochen bei uns, so war das mit der passenden Figur gar nicht so schwierig. Wer nach lesen will, wie das so alles funktioniert mit dem Nachzeichen, darf gerne mal in meiner Reihe *Don Cameo* Luschern gehen!

Ich habe so schöne Fotos gemacht, musste sie aber auf Grund der beschützen Bild/Wortmarke ein bisschen abdecken bzw. retuschieren. Aber Eure Phantasie hilft Euch da bestimmt weiter *lach*....









Und jetzt könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen, wie happy der Kerl gerade ist. Egal die knapp 20 Grad draußen - es wird ja bestimmt gleich kühler *lach*! Und so dreht der Anzug seine Runden in der Waschmaschine.....

Und als ich alles endlich fertig hatte, kommt mein Sohn um die Ecke und erzählt mir was von einem grünen Ninja, der Lloyd heißt und seine wahren Kräfte schon gefunden hat, währen der rote Ninja Kai seine ja noch sucht und das er jetzt unbedingt auch ein Shirt mit einem grünen Ninja brauche. UNBEDINGT! Und schon wieder beginnt die schier endlose Fragerei, wann denn nun "endlich" das grüne Ninja Shirt fertig sei....... Äh ja....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verlinke den Ninjago-Traum-Anzug beim *Creadienstag, *Made4Boys*, *Kiddikram* und natürlich bei der *Plotterliebe*.

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Ach krass... Ich dachte der sei gekauft & hab mich noch gefragt, was son 2 Teiler mit Markenfiguren in der Qualität wohl kostet!? B-)
    Also er ist wirklich schön flauschig & kuschelig weich... Und die Sternenanordnung <3
    LG von 2 Straßen weiter, von der Nikolausinnenstiefelassistenz *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool!!! Der würde meinem Junior hier auch gefallen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug ist ein Traum!!! Bin für meinen Kleinen auf der Suche nach schönen Schnittmustern - (wie) kann und darf man den nachnähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, ja klar darfst Du ihn nachhängen ; )) Alpenfleece in uni und mit Sternen, das Schnittmuster ist der Komet von Mialuna, die Hose eine einfache Sweathose aus der Ottobre und der Plot ist aus dem www, der Ninja heisst Kai! Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen? Ansonsten schreibe mir einfach eine eMail an coelnerliebe@gmail.com.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra