20 Mai 2015

Mein Debüt bei MMM

Hallo Zusammen, 

das ist also mein Debüt beim MeMadeMittwoch! Warum bin ich bis jetzt eigentlich noch nie zu Besuch gewesen? Oft fehlt mir der Fotograf, der mir hilft, meine genähten Teilchen "an mir selber" zu präsentieren. Oder ich habe mich einfach nicht in die Reihe der perfekten Werke einzureihen "getraut". Das war dieses Mal anders *lach* - aber das vor allem wegen der Bilder ;-)

Mein Mann hat sich mehr oder weniger ein Herz genommen und Fotos gemacht. Gut... das Fotoshooting im Garten zählt nicht zu den harmonischsten Momenten unserer Ehe *lach* aber von 160 geschossenen Bildern, haben es tatsächlich einige geschafft, meinem kritischen Blick standzuhalten ; )

Genäht habe ich BeeSummer No. 4 als Kleid, mit dem grossen Wasserfall-Ausschnitt, ohne seitliche Passen und Raffung und mit Innenshirt. Das Kleid ist Ärmellos, ich habe die Armkugel mit einem kleinen Bündchen gesäumt.

Das Ganze in Gr. 40 (wie sonst auch) .... aber meine 4-5 Kilo mehr machen sich langsam bemerkbar *Grummel* - da heißt es also bald wieder "Los an die Leibesübungen" *lach*









Das zweite Bild hat es mir besonders angetan und ich habe es überall im www als neues Profilbild hinterlegt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald, 

eure Sandra von CoelnerLiebe

Kommentare:

  1. Sieht super aus, steht dir. Finde die Bilder gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen beim MMM,

    wie schön, dass du dabei bist und keine Angst vor der angeblichen Perfektion der Anderen. Ich finde gerade unsere unterschiedlichen Fähigkeiten ergeben so eine bunte, lebensechte Mischung. Wir freuen uns immer, neue Mitmacherinnen begrüßen zu dürfen.

    Dein Kleid sieht doch auch gar nicht so aus, als müsstest du es verstecken. Es sieht gut aus und steht dir gut. Ich möchte nicht wissen, wie manche Kleidungsstücke beim MMM von innen oder von Nahem aussehen. Bei mir darf man auch nicht immer so genau schauen.

    Wenn mein Mann mich fotografiert, gibt das bei uns auch meist Ärger, deswegen bevorzuge ich den Selbstauslöser, auch wenn Fotos im Grünen sicherlich hübscher wären.

    Viele Grüße
    Meike vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus!!! Verstecken brauchst di dich ganz bestimmt nicht! Mit meinem Freund bräuchte ich auch nicht zum Fotografieren gehen *seufz/ lach*, daher "züchte" ich mir den Junior heran... Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen deines Kleides, Danie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich getraut hast, denn du hast ja auch ein hübsches, sommerliches Kleid zu zeigen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschönes Kleid! Und schöne Fotos - gut, dass es Digitalkameras gibt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Kleid und Stoff passen gut zusammen. Wenn mein Freund Fotos von mir machen möchte, hängt der Haussegen schnell schief, weil ER der Perfektionist ist :-) jetzt experimentiere ich mit Selbstauslöser. Das ist entspannter.

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra