27 Mai 2015

Best of Shirts II - Der V-Ausschnitt

Und weiter geht es mit meinen "Best of Shirts" Posts.

Die Variante mit Rundhals und eingezogener Jersey-Nudel habe ich Euch letzte Woche *Hier* gezeigt, jetzt kommt der zweite Streich.

Für das Vorderteil mit einem V-Ausschnitt habe ich die vordere Mitte ca. 1,5-2,0 cm tiefer gesetzt und spitz eingezeichnet. Ich habe einige Tutorials im www zum Nähen eines V-Ausschnittes gefunden und habe eine für mich optimale Vorgehensweise "gemischt". 

Für das Vorderteil mit einem V-Ausschnitt habe ich die vordere Mitte ca. 1,5-2,0 cm tiefer gesetzt und spitz eingezeichnet. Ich habe einige Tutorials im www zum Nähen eines V-Ausschnittes gefunden und habe eine für mich optimale Vorgehensweise "gemischt". 







Natürlich darf mein Label-Dreieck-Nacken-Dingens nicht fehlen *grins*

Und in dem naja mehr oder weniger harmonischem, sonntäglichen Fotoshooting im Garten *klick* gab es dann ja auch ein paar schöne Traumbilder.





Und da pink einer meiner Lieblingsfarben ist, ziehe ich das Shirt auch heute zur Feier des Tages an *Freu* - ich habe nämlich Geburtstag! Meine Runde beim MMM drehe ich gleich bei einer Tasse Kaffee, gemütlich auf dem Sofa....

Habt einen so schönen Tag wie ich, 

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Happy birthday to you! Dann Feier mal schön. Vielleicht tut dir ja das Wetter den Gefallen, dass es auch so strahlt wie du in deinem Short. Das steht dir ausgezeichnet und das beerige Pink ist wirklich eine Klasse Farbe.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein tolles Shirt und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Sehr schön verarbeitet! Hast du den in der Spitze nach hinten schräg zusammengenäht oder gleich das Bündchen schräg gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)
      Ich habe den Saum V-Förmig genäht und dann eingenäht.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das Shirt ist dir wieder super gelungen. Farbe, Ausschnitt... passt wunderbar zusammen und steht dir echt gut.
    Ich wünsche dir nen ganz tollen Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch! Genieße den Tag in deinem wunderschönen neuen Shirt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mach dir einen schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden! herzlichen glückwunsch :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und dein Shirt ist mal wieder super! Passt wie angegossen und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und das auch noch im pinken shirt, was kann es denn da besseres geben? ich wünsch dir einen tollen tag!
    lieben gruß
    cati

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Geburtstag! Ein tolles Shirt ist es geworden.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Saaaandra,
    dein Shirt gefällt mir meeega gut!!!
    Und ich muss ja mal sagen, dein Mann hat ganz doll schöne Fotos von dir gemacht!
    Feier schön!!
    Und um es noch abzurunden, wünsche ich dir auch auf diesem Weg alles Liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll gelungen ist Dein Shirt mit V-Ausschnitt! Pink mag ich sehr gern und an Dir schaut es klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ich mag V-Ausschnitte, aber der eine, den ich mal probiert hatte, sah nicht schön aus. Aber Du arbeitest so schön sauber, und in Pink, das kann nur gut aussehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Das Shirt ist super, sooo schön verarbeitet und steht dir echt toll.

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal alles Gute zum (pinken) Geburtstag(sshirt)!
    V-Ausschnitt mag ich auch gerne und der ist Dir sauber gelungen! Das Label mag ich sehr, hat schon was "markiges".
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra