17 Mai 2015

BeeSummer No. 4 geht an den Start!

Edit : Das Gewinnspiel ist beendet, es hat Barbara Gruber gewonnen. Bitte melde Dich bei mir!



Es ist wieder so weit, ein neues Werk aus der Feder von Sabine von BeeKiddi geht an den Start!

Ich kann Euch diesmal leider nur ein Shirt aus dem Probenähen zeigen, die Breite der Schultern und die Proportionen wurden im Laufe der Probenähphase optimiert. Meiner Puppe scheint es am Bauch etwas weit, an mir gefällt es mir sehr gut und es ist gemütlich. Den Wasserfallausschnitt Zuber ich mir zwar andauernd zurecht, aber wie sagt man so schön? Das Problem liegt zwischen den Ohren *lach*.

Kleiner Wasserfall-Ausschnitt, keine seitlichen Passen, keine Raffung und mit Innenshirt (kurz, genannt "Stillversion") und halbem Arm.









Alle Shirts gesammelt, findet Ihr bei BeeKiddi im Blog und auf der Facebookseite von *BeeKiddi*. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und wer an der Verlosung teilnehmen möchte, darf natürlich gerne weiterlesen *lach*!

Eure Sandra

MegaEbook-Verlosung 

Der Sommer steht vor der Tür, aber er wird ohne „BeeSummer No.4“ von BeeKiddi nur halb so schön! 
Wasserfallausschnitte sind diese Saison das MustHave. Mit diesem Ebook habt ihr so viele verschiedene Varianten zur Auswahl, Euch Euren individuellen Look selbst zu kreieren! Es ist garantiert für jede die richtige Variante dabei, auch für Schwangere und stillende Mamis! 
Oder Ihr umgeht es einfach Euch für eine Version zu entscheiden und näht Euch ganz viele, zum Beispiel: ein Shirt mit großem Wasserfallkragen und Untershirt, eins mit kleinem Wasserfall, mit oder ohne Passen, Vordere Mitte gerafft oder glatt… und wenn ihr da noch überlegen müsst näht Ihr einfach gar keinen Wasserfall und nur das Untershirt als Basic-Shirt… von den verschiedenen Ärmellängen ganz zu schweigen… 

Ihr merkt schon, die Auswahl beim neuen Ebook von BeeKiddi ist mal wieder groß und hier habt Ihr nun die Möglichkeit das MegaEbook, BeeSummer No.4 Gr. 32-56, welches alle Schnittvarianten enthält, zu gewinnen!

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag den 19.05.2015 um 22:00 Uhr. Anschließend wird der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst:


---> Wichtig: seid Fan meiner Seite / meines Blogs und von BeeKiddi!

---> Schreibt in Eurem Kommentar wie viele Varianten dieses Ebook beinhaltet! (hihi - im Moment weiß ich es selber noch nicht *grins*)


Und nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt, wer von Euch dieses unglaublich tolle eBook gewinnen wird. Und wer sein Glück vergrößern möchte, schaut doch einfach auf folgenden Seiten vorbei: 





Handwerk by de boer www.facebook.com/handwerkdeboer 


Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: 
Sandra Brandau
Siegweg 3 in 53498 Bad Breisig

Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per eMail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich, hier im Blog und auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.
VIIIIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Ich habe mindestens 96 Varianten gezählt.
    Irre.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich hatte zwar Mathe als LK, aber irgendwie bin ich gerade beim Ausrechnen, wie viele Varianten es gibt, etwas über fordert. ;-) Auf jeden Fall sind es weit mehr als 10.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dein Shirt ist doch super und zwischen deinen Ohren kann ich nichts erkennen was da nicht hingehört *g*
    Was die Varianten an geht sind es jedenfalls genug um damit über den ganzen Sommer zu kommen ;-)
    Also drück ich mal die Däumchen dass ich vielleicht bald mit dem Nähen anfangen kann - der Sommer kommt in schnellen Schritten!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch mein Glück. Besonders wenn man so viele verschiedene Versionen nähen kann, das sind eindeutig zu viele um die alle zu zählen ;P. Mein erste Version wäre auf jeden Fall mit kleinen Wasserfallausschnitt und ohne Ärmel als Oberteil.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra ,
    wenn ich die ganzen Fotos so sehe , bekomm ich doch nochmal Lust auf ein Wasserfallshirt , hatte letztes Jahr ein ziemliches Desaster mit einem anderen Schnitt für ein solches Shirt erlebt , grrr....
    Und dann die Vielfalt bei dem Shirt , sei es bei den Nähmöglichkeiten , aber auch bei den Größen , gerade da finde ich das die schönen Schnitte es immer nur in kleinen Größen gibt .
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt, steht dir super. Es gibt 12 Varianten, plus jeweilige Ärmellänge etc. Also superviele:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal 12 :D Tolle sind sie alle. Ich liebe ja Wasserfallshirts :)

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra