02 April 2015

Mein Weihnachtsgeschenk....

...... an mich von meinem Schwesterchen ist ein genähtes Schlafdress! 

*Lach* - also sie näht gar nicht selber und hat mir den Wunsch in Form eines EBooks erfüllt, und so nähe ich mir mein Schlafdress eben selber. (Ich vermute mal, dass sie gaaaaanz uneigennützig gehandelt hat und sobald sie diese Bilder sieht unbedingt eine neue Schlaf-Hose braucht - ist ja auch äußerst praktisch, dass wir "untenrum" die selbe Größe haben *grins*)

Also es ist die Basic Sweat Hose von KiBadoo geworden und geplant ist noch eine farblich passende, einfache Lady Rose von Mialuna mit kurzen Armen. 

Ich wusste gar nicht, wie schwierig es ist, eine Hose zu fotografieren *lach*. An mir runter fotografiert, sieht man nur Bauch und Oberschenkel (*schüttel* - gruslig verzerrt) und unsere Steingabionen-Mauer ist zu niedrig und die Sonne scheint drauf und überhaupt. 





Im Ganzen kann ich sie Euch leider nur auf dem Teppich liegend zeigen. 
(Ich selber finde diese Teppich-Bilder, gerne bei FB gezeigt, mit unordentlichem Bett im Hintergrund unglaublich schrecklich und wundere mich immer, ob die Leute das nicht merken, was man im Hintergrund oder noch schlimmer im Spiegel im Bad alles sehen kann - aber gut - in dem Fall muss es jetzt so sein!)


So sieht man ja nicht wirklich viel.... - also sie passt!


Also geht die Butz jetzt schnell zu RUMS und nächste Woche zeige ich Euch dann das passende Shirt!

Ich wünsche allen einen schönen RUMStag und wir lesen / schreiben uns später.

Liebe Grüße, Sandra 

EBook: Basic Sweat Hose von Kibadoo
Stoffe: Sommersweat Gassel von Swafing, Bündchenware vom Stoffmarkt



Kommentare:

  1. Sieht urgemütlich aus - ich hab mir auch gerade Stoff für eine neue Schlafanzughose rausgesucht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll ist die Hose geworden! Sieht sehr kuschelig aus

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bündchen-Idee gefällt mir super auch die Ösenabdeckungen . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus! Eigentlich viel zu schade um nur darin zu schlafen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose, ich hab auch gerne selbst genähte Schlafis, mein Favorit ist die Mama Frida, weil urgemütlich. Steht Dir bestimmt genauso klasse wie alle anderen Sachen, Du bist auch so eine, die alles tragen kann!!
    Bin schon gespannt aufs Shirt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra