01 April 2015

Mein Quilt 2015 - Stand April

Herzlich Willkommen zur Blogger-Linkparty "Mein Quilt 2015"!


Zwischenstand #April2015

Hier werden Eure Zwischenstände im April 2015 gesammelt - oder vielleicht seid Ihr jetzt schon fertig? Oder habt gerade erst mit Eurem Projekt begonnen? Egal! Ihr seid herzlich auf der Linkparty willkommen! 

Das große Finale aller fertigen Werke auf einen Blick findet im Januar 2016 statt.

Verlinkt werden dürfen alle Blog-Post mit dem Thema "Mein Quilt 2015"!
- Egal wie groß der Quilt wird, ob in monatlichen Schritten oder vierteljährlich genäht wird, vom Profi bis zum Anfänger oder Hobby-Näher - Alle sind Herzlich Willkommen und dürfen Ihre Zwischenstände festhalten!

Bitte integriert den Backlink http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de in Eurem Post, dann funktioniert das Verlinken!

>>Das Bild dürft Ihr gerne mit auf Euren Blog nehmen!<<

Ich freue mich auf Eure Werke und werde natürlich selber auch mitmachen!

Eure Sandra von CoelnerLiebe

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, danke für deine Linkparty ♥!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra