09 April 2015

Hausanzug Teil II

.... letzte Woche habe ich Euch mein Weihnachtsgeschenk gezeigt *Klick*, eine pinke Basic Sweat Hose und diese Woche ist dann auch das farblich passende Shirt, eine Lady Rose entstanden. Ich habe sie in Gr. 38 genäht und deutlich länger als sonst. 

Das finde ich als Schlaf einfach besser. Ich hasse nix mehr, als einen kalten Rücken *brrrr*.

Aber seht selbst:





Die Kombi ist fast zu schade, um sie nur im Bett zu tragen *lach* - ich glaube, sie darf auch die restlichen Räume und das bei Tageslicht betreten...

Hier wieder ein (gruseliges) Teppichfoto - aber ich möchte Euch beide Teile zusammen zeigen - *räusper* und nicht als Tragefoto..... 





Naaaaaa? Wie gefällt Euch meine Kombi? 

Ich wünsche allen einen schönen RUMStag und drehe meine Runde und begutachte Eure Werke!

Liebe Grüße, Sandra

EBook: Lady Rose von Mialuna
Stoffe: Jersey über Kleewald.de und Sommerszeit Gassel von Swafing


Kommentare:

  1. Definitiv zu schade um nur im Bett zu tragen, sehr schöner Stoff und Farben und unbedingt Tageslichttauglich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Deine Lady Rose ist total hübsch. Aber ich verstehe nicht, warum man keine Tragefotos machen will, wenn man Klamotten für sich in Größe 38 näht?!?! Ist doch traumhaft!

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa..... Weils ja irgendwie so für zum rumlungern und quiiiietsch bunt ist und überhaupt..... Das www vergisst ja nix *grins*....

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Lady Rose. Das Set musst Du nun wirklich nicht im Bett verstecken, absolut Tageslichttauglich. Wundervoll. Kompliment. Du nähst einfach toll und inspirierst mich immer aufs neue.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Almut, vielen lieben Dank für das nette Kompliment! Ich freu' mich drüber :-)
      Liebste Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Ein tolles Set, und wieso solltest Du es nicht auch tagsüber tragen. oK, ich würde die Teile dann vielleicht einzeln tragen *grins* aber so zusammen als Schlafi sind sie einfach nur toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen *grins*.... Ich warte mal die ersten Sommertage ab :-)))
      Vielleicht ist mir dann nach Blümchen!
      LG Sandra

      Löschen
  5. Eine süße Kombi! Die würde ich auch nicht nur im Bett tragen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir gut gelungen und kann auch im Set drausen getragen werden finde ich =) Ich möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html es wäre schön wenn du mir kurz einen kommentar da lässt und mir mitteilst ob du die nominierung annimmst =)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra