21 April 2015

Geburtstagsshirts

Die Geburtstagsshirts haben es mir irgendwie angetan. Zum einen lassen sich meine gezeichneten Applis wunderschön in Szene setzen und für die Fotos fürs EBook "musste" ich nunmal einige nähen. 

Natürlich lerne auch ich dabei und habe einiges ausprobiert - und so kann man auf den Fotos auch einige kleinen Fehlerlein erkennen. Aber trotzdem sind sie Solo süß, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

Sie sind für ein Geschwister-Trio gedacht, das allerdings erst im Herbst Geburtstag hat. 

Drei Mädels, die mit Sicherheit (hoffentlich!) in Tussi-Kreisch-Alarm verfallen werden. 

Aber schaut selbst.......







Das letzte Bild, die "Drei" habe ich Euch schonmal gezeigt. Ursprünglich hatte ich das Shirt für meine Kleine genäht *lach* habe aber irgendwie nicht bedacht, dass sie es erst im Oktober tragen wird - na und da wird es definitiv zu klein sein!!!

So, alle T-Shirts schicke ich jetzt zum *Creadienstag* und zur *Meitlisache* und freue mich auf Eure Kommentare!

Gefallen Sie Euch?

Lieben Gruß, Sandra 



Kommentare:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra