03 März 2015

Gr. 110/116 hält Einzug...

... in den Kleiderschrank meines Großen. Er ist nicht wirklich schwerer oder breiter geworden, "nur" richtig in die Länge geschossen. Ergo ist die Gr. 104 / Länge 110 nun wirklich an Armen und Beinen ein so großes, auffälliges Stück zu kurz, da muss neues her. 

Nachdem sich *hier* ausgiebig beschwert wurde, habe ich die mich an die Produktion gegeben. Ein weiterer Stoffmixpulli mit Kapuze, Unterarmpatches und Daumenlochbündchen (ohne die beiden Details brauche ich im Moment gar nicht anzukommen *lach*) sind wieder mit dabei - und die Größe  110/Länge 116 doch noch etwas reichlich - aber gut. 




Ich habe den Pulli bewusst recht einfach gehalten, in den nächsten Tagen wird er bestimmt noch eine Applikation zu verarbeiten geben. *grins* - mir fehlt noch das ein oder andere Foto für das E-Book. 

Ich verlinke den Post (wie so oft & gerne) beim *Creadienstag*, *Kiddikram* und *Made4Boys* und sehe mich später in Ruhe auf Euren Blogs um. 

Bei Gelegenheit muss ich mich wirklich mal mit dem bl*den Cookie-Thema beschäftigen! Ich kann seit ein paar Wochen über den iMac nicht mehr kommentieren, weil sich in der Kommentar Funktion mein Google Konto nicht anmelden lässt. Grrrr!

Und in eigener Sache ; ) - Die Blinkparty "Mein Quilt 2015" freut sich über Eure rege Teilnahme!




Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 

Eure Sandra

Stoffe: Sommersweat türkis vom Stoffmarkt und Ringeljersey von Lillestoff aus dem örtlichen Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden! Ich hab' schon soooo lange das Schnittmuster hier rumliegen, ich muss endlich mal dran gehen. Irgendwie stapeln sich die Projekte, das muss anders werden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus... ich würde ihn sogar so lassen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Mein Großer wünscht sich auch einen Kaputzenpulli mit Daumenlochbündchen.
    (Wie macht man die?)
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Türkis lungert grad auch noch auf meinem Nähtisch rum . Ich liebe diese Farbe

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich das tolle Einzelstück so seh, dann glaub ich, muss ich mir doch noch das Schnittmuster holen! Ist dir echt super gelungen, sieht oberklasse aus! :) I Like!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra