05 März 2015

Der Winter liegt in den letzten Zügen...

... bzw. die Frage ist, war er überhaupt richtig da? Wenn ich recht überlege, haben wir hier nur zwei Tage Schlitten-fahren-können-Schnee gehabt und ansonsten mal ein Schneegestöber, aber liegen geblieben ist nichts. Gut in unmittelbarer Rheinnähe ist das auch kein Wunder, aber knackig kalt war es schon ein paar Mal.

Den Tieren scheint es nicht kalt genug gewesen zu sein, meine im letzten Sommer im Garten gepflanzten und im Herbst getrockneten Sonnenblumen-Köpfe mit den Kernen sind unberührt geblieben. 

Toll! Das soll mal bitte einer meinen Kinder erklären - deswegen habe ich doch den ganzen Sommer die Sonnenblumen vor Ihnen verteidigt....

Aber egal, die letzten kalten Tagen bedeuten auch, dass meine warmen Winter-Loops bald die hinteren Plätze in Schrank und Schubladen belegen werden. 

Meine zwei liebsten habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, das möchte ich hier schnell nachholen. 

(So ein bisschen auch als "Lückenbüßer", da mein Super-Pulli-Projekt Dank großer Müdigkeit und quäkelnden Kinder am Samstag Abend leider nicht fertig gestellt - ach was sage ich! Noch nicht einmal angefangen wurde *schluchz*. Naja, aber so ist es halt im Leben)

Aber so kommt Ihr in den Genuss, diese zwei Schätzchen zu begutachten. Frei nach Frollein Sarah von und zu RUMS - ein Loop geht immer!



Der schwarz-weisse Loop ist aus Antipilling Fleece und Baumwolle, der fliederfarbene Loop aus Jersey und dünnem, weissem Fleece. Beide haben an einer Seite ein Schlüppchen angenäht, ich finde, das verleiht den Loops das Gewisse etwas ; ).

Ich möchte noch ein bisschen Werbung für mein neuestes Baby machen. Schaut mal vorbei und vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust, Euch einzureihen und Euch einen Quilt 2015 zu nähen! Ich würde mich freuen!




Wir lesen / schreiben uns im Laufe des Tages, ich freue mich auf Eure Werke!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,

    toll sind deine beiden Loops, der schwarze gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der schwarze gefällt mir zwar auch besser, aber das ist ja Geschmacksache, die Schleifen sind echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze ist super schön, aber ich hoffe, dass wir die Schals bald ganz weit weg packen können;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch genug von diesem Winter . Meinet wegen darf es jetzt gerne warm und sonnig werden :)) Dein Loop gefällt mir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra