19 März 2015

BeeWave vs. BeeStyle

... Na? Wer oder welche gewinnt den Kampf um das meist genähte Shirt im Hause CoelnerLiebe? Wenn ich auf meine Cloud im Blog schaue, ist das immer noch die Lady Carolyn, dicht gefolgt von der BeeWave, Lady Rose und natürlich BeeStyle.

Und was macht Frau, wenn sie sich (mal wieder) nicht entscheiden kann? Sie näht einfach das schönste von den EBooks zusammen. Gut, ich habe mich bei diesem KLEID auf die Marke BeeKiddi beschränkt - ja....... Kleid - Ihr lest richtig! Da könnt Ihr lange in der Blog-Historie suchen und werdet aber nicht fündig!

Ich wollte mir endlich mal ein Kleid nähen. Die ursprüngliche Idee war eine Lady Carolyn als Kleid verlängert, aus schlichtem dunkel grauen Jersey. 

Und dann lagen Stoff und Schnittmuster bereit und es ging ans zuschneiden. Und da kam mir die Idee, dass ich den schönen BeeWave Kragen viiiiiel schöner finde und die seitliche Passe vom BeeStyle bestimmt toll aussieht. Und ausserdem habe ich bei strandgutraeuber.de ein paar Baumwollspitzen gekauft und ein Rest schwarzer Jersey findet sich auch in der Jersey-Kiste.

Und ehe ich mich versah, ist dieses neue Lieblingsteil entstanden....








Kaum zu glauben, es sitzt, wackelt und hat Luft. Naja *lach* an den meisten Stellen - und dass ich den Bauch einziehen musste, verraten die Bilder ja erst auf den zweiten Blick.
Ob der Saum zu meiner vollsten Zufriendenheit gelungen ist, kann ich noch nicht sagen, kann gut sein, dass er nochmal durch die Maschinen muss und der zweite, schwarze Saum wieder abgetrennt wird. Mal abwarten.




Ich habe auf jeden Fall den Mut gefasst, mir noch ein paar Kleider zu nähen. Aber definitiv mit Frühlings- oder Sommerlaune!

Ab gehts mit meinem stylischen BeeWave-Kleid oder wavigem BeeStyle-Kleid zu RUMS!

Habt einen schönen Tag, 

Eure Sandra

Jersey und Spitze: www.strandgutraeuber.de


Kommentare:

  1. Chic, chic ... ich mach das mit ler Weile auch und kombiniere alle möglichen Schnitte die auch nur irgendwie zusammen passen zusammen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist ein "Hybridschnitt" der dir gut gelungen ist. Steht dir gut!
    LG aus Kölle!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    einfach Fabelhaft. Steht Dir absolut gut und Du strahlst Freude aus, toll.
    Habe das BeeWave Ebook auch, aber noch nicht rangetraut. Du inspirierst mich immer wieder aufs neue. Danke dafür.

    Ganz liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Meist wird es belohnt, wenn man sich an was neues ran traut!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich toll geworden!!
    Es steht dir richtig gut!! Mhhh...ich brauche sowas auch noch ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, ich bin total begeistert. Das Kleid ist super schön geworden und steht dir ausgezeichnet. Schön, die kleinen Details aus Spitze.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Dein geklonter Schnitt. Ein gute Laune Frühlingskleid!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid, steht dir einfach super.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden und wunderschön gemixt...steht dir perfekt <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  11. Wow... klasse. So ein Kleid steht dir ;-) Sieht super aus...
    Ich mag deinen Blog sehr... und weil ich ihn so mag, habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Bis dahin...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra