27 Februar 2015

Tirili Tirila - gute Laune!

Ihr braucht Euch jetzt keine Sorgen um mich zu machen *lach* - ich habe mich definitiv schon sehr oft gefreut und nicht nur heute das erste Mal.

Aber ich habe diesem Thema noch nie einen "eigenen" Post gewidmet. Warum ich das heute mache? Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich bin einfach gut gelaunt, die Sonne scheint, und der Tag "fluppt" einfach. 



Ein paar Frühlingsblüher haben draußen und drinnen Einzug gehalten. 






Ich war im Nagelstudio und habe ein bisschen nähen können. 



Im Supermarkt bin ich auf meine Lady Carolyn angesprochen worden und ich habe einige To-Does abhaken können.





Und das Beste *grinsvonrechtsnachlinks* - ich habe 99 % meiner Applikationen gezeichnet und das eBook zu einem guten Teil geschrieben. Wenn alles digitalisiert ist, werdet Ihr mehr darüber erfahren!




Na und alles zusammen lässt mich heute fröhlich pfeifend und grinsend durch den Tag gehen!

So denn, habt Spaß und ein schönes Wochenende!

Mal sehen, worüber die anderen sich im *Freutag* so freuen....

Lieben Gruß, Sandra

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Ebook! Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt was da kommt .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön…da laß ich mich gerne anstecken!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra