21 Februar 2015

Der 100. Post & Style - Stylisch - BeeStyle Kids!

Peng! - 100 - Peng!

Ja wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist! Ich sitze im Büro und wollte eigentlich "nur" den Post zur Verlosung des neuen E-Books von BeeKiddi schreiben und da fällt mir zweimal die Zahl 100 ins Auge.


Einmal sind es bis dato 100 Posts und zeitgleich 100 Leser über GFC.....

Ich bin fast schon sprachlos und weiß gerade nicht so richtig, wie ich weiterschreiben soll....

Am Besten beim Thema bleiben *lach* - der 100. Post ist sozusagen in der Mache und zur anstehenden Veröffentlichung des neuen E-Books von BeeKiddi darf ich nach erfolgreichem und abgeschlossenem Probenähen eines verlosen.


MegaEbook BeeStyle Kids


bestehend aus
BeeStyle Mini (Gr. 74-110)
BeeStyle Boys (Gr. 110-170)
BeeStyle Girls (Gr. 110 - 170)


Meine Werke aus der Probenährunde habe ich Euch *BeeStyleBoy* und *BeeStyle Mini* schon vorgestellt. Sie sind quasi im Dauereinsatz und es werden sicherlich noch einige folgen. 

Der längste Prozess bei der Fertigstellung des neuen BeeStyle ist die Entscheidung für oder gegen die normale Kapuze / 3-teilige Kapuze / kleine Zipfelkapuze / gedrehte Zipfelkapuze oder doch den Kragen? Ob Bündchen / Saum oder doch die Daumenlochbündchen? Eine Passe / die Tasche mit Eingriff oder doch alles aus einem Stoff? 

- Also schnell und 08/15 genäht ist der BeeStyle nicht - und das soll er auch bitte nicht! Denn der BeeStyle belegt für sich die Eigenschaft, etwas besonderes zu sein!

Alles in allem bin ich mit unserem Ergebnis mehr als zufrieden und werde BeeKiddi im Probenähteam treu bleiben. 

Das schöne an der Runde ist, dass jede Näherin sich "freiwillig" für das nächste anstehende Projekt melden kann - und auch die Freiheit hat zu sagen "Sorry, ich bin raus, weil keine Zeit / Gefällt nicht / etwas anderes hat Priorität / wasauchimmer". Und das finde ich auch gut so! 
Ich bin zwar Fan von Sabines Style - aber auch mir gefällt nicht alles und ich möchte in meinem Blog einfach meinen Geschmack leben können und mich nicht aus falschverstandener Verpflichtung verbiegen und noch viel schlimmer (!) meine kostbare Freizeit investieren müssen. 

So, genug geschwafelt - Ihr könnt natürlich nicht nur bei mir durch Euren Kommentar und Euren Eintrag als Leser meines Blogs die Chance auf den Gewinn des Kombi eBooks nutzen, die anderen Mädels in der Probenährunde verlosen auch welche! Wenn Ihr mögt, schaut mal vorbei!




MeiLadl


https://www.facebook.com/pages/Mezzogiorno/321624894698880
Mezzogiorno
Holla die Nähfee

Wer keine Lust auf die zahlreichen Gewinnspiele hat und sich regulär das MegaEbbok kaufen möchte, kann dieses natürlich sehr gerne tun! Besucht Sabine von BeeKiddi in Ihrem *Dawandashop* - dort findet Ihr auch Ihre anderen E-Books (hier könnt Ihr Euch meine genähten *BeeWave* oder *BeeStyle* ansehen).

Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Wochenende, 

Eure Sandra

Jetzt kommt das Rechtliche zum Gewinnspiel:


Gewinnspielveranstalter: 
Sandra Brandau, 53498 Bad Breisig, email: sandra@coelnerliebe.de

Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung für diese. Das E-Book wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich im Blog und auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, ansonsten verfällt der Anspruch. Eine Teilnahme ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich.

Kommentare:

  1. Och Menno...ist der Post einfach weg.
    Ich hätte gerne das Ebook, weil es endlich ALLE Kids vereint, egal, ob klein oder groß und Männlein oder WEiblein.
    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hihi- zu dicke Finger :-) Dein Post ist da :-)

      Löschen
  2. Ich brauch es UNBEDINGT.... Weil ich diesen schnitt Mega mäßig finde!als ich ihm das erste Mal sah wusste ich schon die stoffkombi die ich verwenden würde und dass passiert sehr selten! Ich würde meiner Mausi viiiiiiiele tolle pullis nähen wollen!jetzt heißt Daumen drücken!!!!✊✊

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf, ich finde die BeeKiddy Modelle eigentlich alle toll, und meine Enkel würden sich bestimmt über Beestyles freuen, wäre dann ja ein Schnitt für alle dabei ;-)'
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt fand ich bereits in der Damenversion genial. So gerne würde ich ihn für meine Jungs umsetzen. Toll, dass ich hiermit gleich alle Größen unter einem Hut hätte
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt fand ich bereits in der Damenversion genial. So gerne würde ich ihn für meine Jungs umsetzen. Toll, dass ich hiermit gleich alle Größen unter einem Hut hätte
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich mal mein Glück. Meine beiden Mädels freuen sich bestimmt,wenn ich ihnen was Neues nähe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch gerne mein Glück, habe schon einige schöne Beispiele bestaunt und würde mir selber auch gerne einen BeeStyle nähen!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super cooler Schnitt, perfekt für meine drei Burschen! Ich brauch immer mal wieder Abwechlung unter der Nadel und der BeeStyle ist super variabel!

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja ein mega Ebook. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich hätte da auch schon ne Idee an welchem Stoff ich es ausprobiere. Vielleicht klappt es ja?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schwuppdiwupp - ich hüpf in Deinen Lostopf und mit ein bisschen Glück bekommt der Junior auch nen BeeStyle
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte das eBook sehr gerne, um alle Kinder in allen Varianten benähen zu können! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das würde mich total freuen. Das schnittmuster wäre perfekt für einen kleinen süßen Mann. Gerade heute haben wir auch den perfekten Stoff gekauft für diesen tollen Pulli.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Ebook! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch sehr über das Ebook freuen - da kriegt auch endlich mein Großer mit 140 mal wieder was ab... LG und Glückwunsch zum 100.Post und Leser

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne vielfältige Pullis für meine zwei Söhne nähen. Mit diesem Schnitt wird es selbst über viele größen hinweg nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, ja, Glückwunsch, 100 Posts und 100 Leser!!! Toll!
    Ich weiß nicht, ob das Shirt zu schwierig für mich ist, sollte ich ein eBook gewinnen, könnte ich das mal testen. Von der Größe passt das prima, mein Mädel hat 164!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir herzlich zur doppelten 100! Ganz toll!
    Ich hab das BeeStyle Maxibook und jetzt noch die Kids-Version wäre grandios! Dann gäbs hier richtig Partnerlook :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 100 Leser, davon träume ich noch. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gerne würde ich diesen Schnitt gewinnen. Passt er doch wunderbar zu meinen dreien: Größe 104, Größe 134 (Junge) und Größe 146 (Mädchen). Dazu ist er cool und stylisch. Die Wahrscheinlichkeit, das er getragen wird ist damit ziemlich hoch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Sandra, herzlichen Glückwunsch zur doppelten 100! Dein BeeStyle habe ich ja schon bewundert und auch wenn mir dein wahnsinniges Kombinationstalent fehlt, würde mir bei BeeStyle schon eine Kombi einfallen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Ich schaue jedenfalls immer gern vorbei. Und das e-book würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so ein schönes Ebook, da könnte ich mal meine Stoffreste verwerten und meine Jungs hätten ein paar richtig coole Pullis.
    Herzlichen Glückwunsch zu der doppel 100!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast Du ja viel Zeit und Arbeit investiert.
    Aber was für ein tolles Ebook.
    Für meine Tochter ( 122 bald) und meinem Sohn ( 140),wäre echt schön.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  23. Durch deine Beschreibungen und Bilder hast du mich schon dazu inspiriert und animiert, dass Ebook von BeeWave zu kaufen. Deine tollen Umsetzungsbeispiele des BeeStyleKids machen mir nun Lust auf neue Projekte :-) Es wäre absolut genial, dass Ebook zu gewinnen, dann könnte ich mich mit dem BeeStyle Mini austoben.
    LG und weiter so!
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte mich dafür zum Probenähen beworben, hatte leider nicht geklappt. Wäre jetzt ein schönes Trostpflaster und meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie den genäht bekommt :)
    Lg Katja

    katjamund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab grade die große Version gekauft, die kleine fehlt mir noch...Würde mich sehr freuen :-)
    LG
    Nina

    nina.jetzschmann@gmx.de

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra