10 Februar 2015

BeeStyle Mini

Es geht wieder heiß her im Probenähteam von BeeKiddi und die Kids von mini über midi bis zu maxi möchten auch gerne mit dem BeeStyle ausgestattet werden. 

Wie praktisch, dass ich mit der Kleenen die Mini- und mit dem Großen die Midi-Version nähen kann und beide wie auf Kommando auch mal wieder gleichzeitig aus ihren Größen herausgewachsen sind und die Handknöchel und Popos "Hochwasser" haben.

Ich habe jetzt mal mit der Kleenen gestartet, sie bekam einen BeeStyle in Gr. 98 mit breitem Bund, Daumenlochbündchen, grosser Seitenpasse und verstärktem Stehkragen. 





Das grenzt fast schon an Hexerei, dass man diesen kleinen Wirbelwind nicht fotografieren kann! Aus gefühlt 100 Fotos haben es dann diese geschafft, im Blog zu landen *lach*

Einzelheiten könnt Ihr dann besser "ohne lebendiges Objekt" begutachten:


Vorderseite, verstärkter Stehkragen, applizierte Ellenbogenpatches


Rückseite, ebenfalls mit großer, seitlicher Passe


heißgeliebte, weil kuschelig warme Daumenlochbündchen




alle Nähte mit 3-fach-Geradestich abgesteppt

Als nächstes folgt noch eine Sommersweat Version und dann kommt die "Boys-Collection" - bei jedem Fotoshooting kreist hier schon der Große rum und will endlich auch ; ))

Jetzt schicke ich mal das neue Shirt zum *Kiddikram*, *Meitlisache* und zum *Creadienstag* und freue mich schon drauf, gemütlich mit einer Tasse Kaffee die anderen Werke zu durchstöbern.

Liebe Grüße, Sandra

verlinkt bei *out now*
Stoff: Jersey Eulen dunkelblau von Iltex
Jersey weiss von www.strandgutraeuber.de



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!
    Deine Kleine sieht in dem wunderschönen Shirt zuckersüß aus. Das Shirt sieht aber auch klasse aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Güße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Shirt! Ich find' die Unterteilungen und wie Du sie abgesteppt hast, soe klasse.

    Der Schnitt wartet nun schon seit November darauf, für meine Große verarbeitet zu werden. Die Stoffe sind auch schon da, nur die Zeit noch nicht, haha. Zum Glück wächst sie fast nicht mehr, da passt es schon, wenn ich Kuschelpullis im Frühling nähe...

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wieder so ein entzûckendes Shirt, ich muss den Schnitt wohl doch in Kindergrôßen kaufen für die Enkel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Pullover! Ich hab zuerst gedacht, die untere Passe wäre eine Bauchtasche. Würde sich bestimmt gut dafür eignen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra