16 Februar 2015

BeeStyle Boy - der Erste

Wenn die Kleene etwas genäht bekommt *klick* und vor allem, wenn dann auch noch ein "Fotoshooting" im Garten ansteht, weil es Designbeispiele für den neuen BeeStyle Mini werden sollen..... spätestens dann schleicht der Große um mich herum und löchert mich, wann er denn auch sooooo einen coolen Pulli bekommt. 

Und dann werden die Stoffkisten durchwühlt und plötzlich lagen alle HHL Stoffe mit dem Schriftzug "Year Cool!" im Büro/Nähzimmer verstreut. 

Und die graue /neongrün / weisse Kombi "durfte" es dann als erste sein. Wie gewünscht und bestellt mit der seitlichen Eingriffsasche, Unterarmpatches und gaaaaaaanz wichtig - Daumenlochbündchen.




Der BeeStyle Boy, genäht in der Gr. 110 passt und wurde quasi vom Fotografieren aus weg angezogen. Und nach ein paar Wäschen habe ich es endlich geschafft, Pulli + Kind + schönes Wetter + Fotografieren auf ein und die selbe Minute zu legen *lach*







Jetzt schicke ich den ultra coolen Pulli zu *Made4Boys* und zum *Kiddikram*  und freue mich darauf, in Euren Werken zu stöbern!

Ach und natürlich wird hier zur Veröffentlichung auch das neue Maxi eBook BeeStyle Kids verlost - also wen ich jetzt "angesteckt" habe, darf gespannt sein!

Edit: Es fehlt natürlich die Vorderansicht *Räusper* - Sorry





Viele Grüße, Sandra

verlinkt bei *Out now* Schnitt: BeeStyle Boy von BeeKiddi
Stoffe: Sweat "Gassel" von Swafing und HHL Stoffe, Serie "Year Boy"

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich cool. Bin mal gespannt, wann sich mein Großer für "Cool" interessiert. Dann werde ich mir dieses Beispiel bestimmt nochmal genauer ansehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus . gefällt mir total gut . Cool ist in diesem Fall echt chic
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt schlimm, dass man so manche schöne Seite viel zu spät entdeckt! Aber noch nicht zu spät. Ich komm jetzt öfter, du machst tolle Sachen!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach und die 100 bin ich auch noch <3 LG

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra