24 Februar 2015

BeeStyle Boy - der Zweite

oder eigentlich der ?.... äh ... keine Ahnung wievielte?

Aber der zweite mit den tollen HHL Stoffen, die mein Großer so liebt. In den letzten zwei Jahren sind hier zahlreiche Pullis, gemütliche Hosen und auch Schlafis aus der Serie entstanden, ich hatte von jedem Stoff allerdings "Nur" einen Meter gekauft. Naja, ganz günstig waren sie nicht, so mussten die reichen. Und sie haben gereicht. 

Bis auf vielleicht noch Stoff für eine "´mütliche Hose" habe ich die vorletzte Woche herausgekratzten Stoffe verarbeitet. 

Den Grün/Hellgrau/Dunkelgrauen BeeStyle Boy habe ich Euch *hier* gezeigt und heute ist die zweite Farbkombi in Orange/Türkis/dunkelblau dran. Ich schreibe den Post hier gerade kurz bevor ich in den KiGa fahre und die Monsterchef abholen..... und *freu* ich weiss schon ganz genau, dass der Pulli mir gleich begeistert aus den Händen gerissen und 100 pro heute Nachmittag zum Turnen getragen wird.








Damit verringert sich die Chance auf Tragebilder auch erheblich, da nun unvermeidlich der Tragen-Waschen-Trocknen-Tragen Prozess einstellt und er quasi immer schmutzig, nass oder getragen wird. 

Jetzt noch ganz flott zu *Made4Boys* und zum *Creadienstag* und dann ab in den KiGa....

Und wer mag, darf gerne noch an der Verlosung des neuen E-Books BeeStyle Kids von BeeKiddi teilnehmen!

Lieben Gruß, 
Sandra

E-Book: 
BeeStyle Boys von BeeKiddi
Stoffe: 
Jersey uni über www.strandgutraeuber.de
Jersey HHL über Dawanda / Strasstante


Kommentare:

  1. Oh, was für ein super schönes Shirt für einen Jungen, du hast die Farben wunderschön kombiniert. Der kleine Mann wird mächtig stolz auf so ein schönes Shit das kein anderer hat sein.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Cool ... Orange ... Farbenfroh . Ich mag das :)) Sieht toll aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne leuchtende Farben und Dein Sohn wird damit garantiert nicht verloren gehen ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    So ein Teil will ich auch noch nähen!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, das hätte ich auch gerne... seit November liegt hier ein Monster-Stoff für mein Monstaaa der will nun endlich mal verarbeitet werden, er wartet schon so lange.... also gib dir nen Ruck ;D

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra