16 Januar 2015

Und die Gewinnerin steht fest....

Das Maxi- eBook BeeStyle von BeeKiddi geht an....

*Trommelwirbel*




Liebe Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und freue mich, bald einige
BeeStyles in Deinem Blog bestaunen zu dürfen. 


An alle anderen Teilnehmer, seid bitte nicht enttäuscht! Bei BeeKiddi stehen noch ganz viele Projekte für Groß und Klein für das Jahr 2015 auf dem Plan!

Und somit dürft Ihr Euch auf einige eBooks, deren Veröffentlichungen 
und natürlich auch Verlosungen freuen!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Ohhh...liebe Sandra...ich freu mich schon aufs nähen!!!
    Vielen lieben Dank!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra