11 Januar 2015

Maxi-eBook BeeStyle - Gewinnspiel

Ebook-Verlosung BeeStyle MaxiVersion

Die ein oder andere von Euch hat meine genähten BeeStyles ja schon hier bewundern dürfen. 

Heute war endlich die Zeit und das passende Wetter, meinen Lieblings-BeeStyle schön draußen zu "Shooten" - und was soll ich sagen? Mein lieber Mann ist gar nicht so untalentiert, was es angeht, Fotos zu machen. Wenn der wüsste, dass ich ihn jetzt fest einplanen werde *lach*.

Die zahlreichen Designbeispiele könnt Ihr im Blog von BeeKiddi bestaunen und Euch vom BeeStyle-Virus infizieren lassen....




Das eBook "BeeStyle" kann ab heute über den Dawandashop erworben werden und in den kommenden Tagen wird das eBook noch erweitert und dann gibt es ein "Maxi-eBook BeeStyle", in dem nicht nur das Shirt und Longshirt, sondern zusätzlich eine Kleiderversion mit tiefer gesetzter Passe enthalten sein wird. 

Und damit Ihr alsbald Eurer Kreativität vollen Lauf lassen könnt, darf ich das "Maxi-eBook BeeStyle" verlosen. 

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, den 14. Januar 2015 um 18:00 Uhr, anschließend werde ich die GewinnerIn auslosen und hier im Blog  & auf meiner Facebookseite bekannt geben.

Was Du dafür tun musst? Gar nicht viel ; ))

Kommentiere hier im Blog oder bei Facebook, welche Version Du als erstes nähen möchtest! Wer auf jeder "Plattform" kommentiert, hat doppelte Gewinnchancen. Am Ende entscheidet das Los, wer gewinnt. 

Ich freue mich, wenn ich Dich als Stammleser zukünftig wieder treffe, das ist aber keine Bedingung zur Teilnahme am Gewinnspiel!






Viel Glück und liebe Grüße, Sandra 

Kommentare:

  1. Sandra, auch dieses Mal ist BeeStyle bei dir einfach wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Ich würde als erstes das Longshirt nähen und mich dann durch alle Versionen nähen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll - ich würde vermutlich mit dem Kleid anfangen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hätte ich schon Lust zu . Zu mal ich grad einen Stoff liegen habe , der dafür wirklich geeignet wäre . Ich denke als erstes würde ich ein Shirt nähen , wollen . Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut . Steht Dir auch klasse

    LG Heidi ( die im Moment auch ein Gewinnspiel auf dem Blog laufen hat , wo auch jeder gerne mit machen kann )

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich würde mich auch mal an den Kordelzug wagen :) Sandra, du hast tolle Haare!!!! Musste ich jetzt mal los werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Teil...Da juckt es in den Fingern. Ich würde mich als erstes auch für die lange Variante mit Stehkragen entscheiden.
    LG Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt gefällt mir total gut. Ich würde erst mal ein Shirt nähen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich grade festgestellt habe, wie klein die Welt doch ist und du quasi um die Ecke wohnst, schicke ich dir mal virtuelle Grüße aus Bad Bodendorf... Dein Shirt ist wirklich toll geworden. Ich würde für mich auch mit dieser Version starten.
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Sandra dein BeeStyle sieht super schön aus. Ich habe bereits das BeeWave Schnittmuster ausgedruckt hier liegen. Vom BeeStyle würde ich als erstes das Shirt nähen. Freu mich auf weitere Beispiele von dir. Ganz liebe Grüße Andrea Möller

    AntwortenLöschen
  9. oh da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Dein BeeStyle sieht super toll aus und ist auch noch in meiner Farbe.
    Ich würde als erstes die Shirtversion nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht klasse aus! Ich glaub, ich könnte mich gar nicht so einfach entscheiden, aber da ich momentan Longshirts total liebe, würde es vermutlich das werden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht richtig Klasse aus !
    Da bekommt Frau richtig Lust sofort los zu legen , gut das auch immer ein guter Fundus vorhanden ist ..... grins
    Ich glaub ich würd die Kordelvariante in lang nähen und nun hüpf ich mal ganz schnell in Lostöpfchen .
    Liebe Grüße
    Näma

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das ist ein sehr hübsches Teilchen geworden und Du hast Recht, Dein Mann hat wirklich sehr schöne Fotos von Dir gemacht - Du musst doch gefroren haben wie ein Schneider, oder?

    Ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen und mir ein Longshirt nähen. Hab' ich einen echten Mangel im Schrank.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schöner Schnitt!
    Ich denke dass ich mich mal an einem Rollkragen probieren werde. Das hatt ich noch nicht :-D

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    das Shirt ist Dir mal wieder supergut gelungen, wie alle Deine Beekiddy-Teile. Falls ich gewinne, würde ich wohl erst mal das Kleid nähen, dann das Longshirt, dann das Shirt... also quasi von unten nach oben durch die Liste, ich mag die Beekiddy-Schnitte.
    LG in meine Heimatstadt, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir wäre der Favourit das Longshirt - das wäre toll. Ich würde deinen Schnitt gerne nähen, finde ihn sehr gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Du triffst immer total meinen Geschmack, wenn ich deine tolle Figur hätte würde ich glatt meine Adresse da lassen ;)
    Nein, im Ernst, der Pulli ist wieder total gelungen :)
    Da ich momentan total auf Kleider und Röcke stehe, würde ich diese Version zuerst nähen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Kragen an diesem Schnitt so toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...
    Tolles Shirt hast du dir genäht!!! :-)
    Hab mir jetzt erstmal die ganzen Beispiele angeschaut!
    Mir gefällt die kurze Version mit Kapuze am besten!!
    Ist echt ein tolles Schnittmuster!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, unter 30 Blog- und 33 Facebook Kommentaren, hat das Zettelchen mit der B18 gewonnen und das bist Du! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  19. Ich bin in letzter Zeit schon öfter über diesen Schnitt gestolpert und bin total begeistert. Ich würde mir definitiv als erstes das longshirt nähen.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja super aus! Falls ich tatsächlich gewinnen würde dann wäre das longshirt mit stehkragen meine erste Wahl die ich umsetzen würde.mach weiter so, ich finde alle sachen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus. Ich würde mich als erstes an die Kleid-Version wagen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,

    das Du toll nähen kannst durfte ich ja schon häufiger sehen. Da werd ich noch üben müssen und daher wäre dieses Ebook ein guter anfang endlich mal was für mich zu nähen. Longshirt und wenn ich das hinbekomme noch die Kleidversion.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  23. Der ist aber schön. Ich würde zuerst das Shirt nähen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Das Ebook sieht toll aus. Ich würde liebend gerne die Kleid-Variante nähen.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  25. Toll, ich probiere mal mein Glück!
    Ich würde das Kleid mit Kragen nähen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte schon so sehnsüchtig auf Beestyle gewartet...und jetzt gibt es das auch noch als Maxiversion! Wahnsinn!
    Ich würde unbedingt das Kleid zuerst nähen.

    AntwortenLöschen
  27. Cool, da bin ich gern dabei und versuche mein Glück. Der Schnitt ist einfach super schön! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag hier auch mitmachen :-) und ich würde zuerst das einfache shirt probieren wollen.

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich würde ich ALLEEE nähen   ich los dann aus welche variante zuerst *gg*

    AntwortenLöschen
  30. Mein erstes Projekt wäre der normale Pulli mit Stehkragen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra,
    deine Sachen sind großartig ! Viele Dank für die tollen Ideen!
    Frage - bist du die Sandra, mit der ich gearbeitet habe? :-)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ob wir zusammen gearbeitet haben, kann ich leider nur vom Vornamen her und ohne Profil nicht sagen. Du KS NDR mich gerne via Email kontaktieren.
      LG Sandra

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra