01 Dezember 2014

Die Küchenschürzen Familie

*PlatzvorStolz*

Ich darf Euch vorstellen:

Mein 
(Fre)eBook





Küchenschürze „Woman

Die „Woman“ ist eine gerade, klassische Schürze, die optional mit einer Brust- und einer Smartphone-Tasche genäht werden kann. Die Schürze wird doppellagig genäht, dadurch erhält sie einen schönen Griff und wirkt sehr hochwertig. Die Bindebänder können seitlich angebracht oder durchgehend aufgenäht und im Rücken oder vorne in der Taille zu einer Schleife gebunden werden. 




                  


Küchenschürze „Man
                 
Die „Man“ ist eine große und lange Männerschürze, mit geraden Formen und großer Bauchtasche. Sie ist die klassische Grillschürze und wird doppellagig genäht. Die Vorderseite ist geteilt, so dass die Bauchtasche eingefasst werden kann, die Rückseite wird an einem Stück vernäht. Die „Man“ wird im Rücken gebunden.






Küchenschürzen „Kids             
                 
Die „Kids“ Schürzen gibt es in 3 Größen. Die Größe „S“ ist für die Kleinsten im Alter von 1-2 Jahren gedacht, die Größe „M“ ist etwas breiter und länger. Kinder im Alter von 3-5 Jahren haben damit richtig Spaß. Die Größe „L“ ist für die Profis unter den kindlichen Keksbäckern gedacht und passt Kindern bis 8 oder 9 Jahren. Die Schürze kann, falls notwendig,  einfach in der Breite oder Länge angepasst werden.

Durch den abgerundeten oder eckigen Saum, durch die quadratische oder herzförmige Tasche wird aus der Schürze eine „Girl“ oder eine „Boy“.


"Küchenschürze Girl in Gr. S"



Topflappen & Ofenhandschuhe

Der Topflappen ist viereckig, wird rautenförmig abgesteppt und mit Schrägband eingefasst. Der Ofenhandschuh ist einfach gehalten und schlank geschnitten. 





Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, mit den Mädels der Probenähgruppe über Facebook dieses (Fre)eBook zu erarbeiten. Vielen lieben Dank dafür!

Für das nächste Jahr habe ich einige Projekte im Hinterkopf - mehr dazu aber erst im Anfang 2015 ; )

Meine Family ist jetzt (dank der Bilder fürs (Fre)eBook) komplett mit Schürzen ausgestattet und das Christkind hat auch noch ein paar in Auftrag gegeben! 

Unsere Familien-Schürzen schicke ich zu allen Linkpartys, wo sie zu Gast sein dürfen!



Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und eine erfolgreiche und vor allem stressfreie Geschenkeproduktion!


Eure Sandra

Kommentare:

  1. Das du die Schürzenqueen bist, wusste ich ja bereits dank meiner tollen Wichtelschürze <3 aber nun wirfst du hier auch noch mit Freebies um dich. Echt toll...vielen Dank...jetzt kann ich meiner kleinen auch eine nähen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy, schön von Dir zu hören und noch schöner zu erfahren, dass die Schürze im Einsatz ist und Deine Kleene auch eine bekommt :-)
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal eine Schürze nähen, vielleicht kocht er dann öfters *lach
    Tolle Idee und danke fürs verlinken
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank! Eine Schürze steht bei mir schon länger auf der To-Do-Liste...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dieses tolle Freebook! Hier siehst du meine Dirnd-Version :) http://nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at/2014/12/dirndlschurzen-kuchenschurze.html
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook :)

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper! Genau sowas wollte ich für mich nähen und habe schon eine alte Schürze abgezeichnet, aber das Wahre war das nicht so ganz. Spitze!! Danke für das Freebook!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra