13 November 2014

Lady Rose, zweiter Streich

Nach der etwas aufwändigeren Lady Rose von letzter Woche, ist noch eine ganz (naja fast ganz) einfache Version entstanden. 







Ich habe Ihr die Manschetten der Lady Carolyn aus Baumwolle verpasst. Sie sind etwas knapp in der Länge, bei der nächsten werde ich diese 1,5 cm breiter zuschneiden, damit sie sich schön überlappen und ich Knöpfe (zur Deko) draufnähen kann.

Die Kapuze habe ich dieses Mal weggelassen und ein Halsbündchen mit Tunnelzug genäht. 

Ich weiß noch nicht, ob ich von dem fliederfarbenen Jersey mit lila Punkten überzeugt bin oder ob mir das an mir "zu verspielt" ist. Mal abwarten, sollte ich es noch ändern, werdet ihr es erfahren *lach*. 


Jetzt habe ich mittlerweile ein paar Lieblingsschnittmuster, also für Kleidung für mich. Was mir noch fehlt ist eigentlich ein ausgefallener Damenhoodie. Ich glaube, bei Gelegenheit muss ich mir selber etwas basteln....Oder kann mir eine von Euch einen guten "ans Herz legen"?

Und ab damit zu RUMS! (Ich grusele mich gerade ein bisschen... das ist der 46. RUMS, das heißt, das Jahr ist wirklich nicht mehr lange......)

Also Weihnachten rückt näher - guckt mal schnell bei Crea@Christmas vorbei, vielleicht findet Ihr eine schöne Deko Idee oder könnt selber etwas zusteuern!


Liebe Grüße, Eure Sandra




Kommentare:

  1. Die Manschetten schauen ja schick aus an deinem Shirt!
    Ich hab mir heut Abend das Schnittmuster für meine erste Else ausgeschnitten, da gibt es unter anderem auch die Möglichkeit, einen Hoodie draus zu machen, vielleicht wäre das ja was für Dich!?!?
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find' die Punkte chic. Nicht zu verspielt... Sondern irgendwie das "i-Tüpfelchen".

    Liebe Grüße für Dich, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch eher der schlichte Typ und deine Lady Rose ist voll und ganz nach meinem Geschmack! Hast du die Manschetten aus BW genäht?

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Vor allem deine Kombi mit den Manschetten gefällt mir richtig gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lady Rose! Als Hoodie empfehle ich dir Masunje von Frau Liebstes, die finde ich sooo schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra