06 November 2014

Lady Rose mit Fotoshooting


Als aller, aller Erstes Vorweg - Ich muss mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und das große Lob bedanken, dass mich bezüglich des (Fre)eBook Nikolausstiefel erreicht hat. Echt! Ich bin baff und hätte nicht mit so einer großen Aufmerksamkeit gerechnet.

Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind, für das Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag fällt! So, genug geschwafelt ; ) 

Denn eigentlich möchte ich Euch von einem schönen Samstag in der Heimat berichten.

Ich bin dieses Wochenende zum ersten Mal mit Sack und Pack bzw. Nähmaschine, Ovi, zugeschnittenem Stövchen  einer Flasche Sekt, farblich passenden Ovi-Konen & Nähgarn und und und nach Köln zu einer Freundin zum gemeinschaftlichen Nähen gefahren. 

Ach :-) was für ein Spaß! Ein Umzug auf einen anderen Kontinent ist ein Nichts dagegen! Versprochen! Was für'n Gedöns! .... Und bis auf den Nahtauftrenner und eine Sicherheitsnadel habe ich nichts vergessen. 

Wir haben erstaunlich wenig gequasselt und haben erstaunlich konsequent genäht! 

Für mich gab es meine erste Lady Rose - ich habe das eBook tatsächlich bei Mialuna gewonnen! Unglaublich! Also auch von dieser Stelle noch einmal "Vielen herzlichen Dank, Maria!"


 



Das Shirt passt mir (wie die Lady Carolyn auch schon) in Gr. 40 quasi ohne Anpassungen. Lediglich die Länge muss ich um 5 cm verlängern. 

Meine (aktuelle) farbliche Lieblingskombi besteht aus dunkelblau, pink und weiß. Die gestreiften Jerseys sind die letzten Reste meiner maritimen Shirt-Serie von *hier* und *hier*

Der doppelte, farblich akzentierter Saum macht sich sehr gut und die Knöpfe an den Ärmeln sind ebenfalls ein kleines Highlight. 






Die zweilagige Anker-Applikation ist mir etwas groß geraten..... also zum "breiten Kreuz verschmälern" kann sowas nicht benutzt werden *lach*. Eher kontraproduktiv *Räusper*....


Während des Fotoshootings im Garten ( *knutsch!!! Danke Chrissi !!!!) flogen die Wildgänse Richtung Süden. Jetzt steht es definitiv fest: der Winter kommt und ab nächster Woche wird's kalt!!!! 





Gegen Abend ging's müde und zufrieden wieder 'gen Heimat. 

Tschüss Köllle, bis bald, et wor schööööön!

Und natürlich wieder der Hinweis auf Crea@Christmas! Ich freue mich über Eure Verlinkungen ; )))



Habt Einen schönen RUMStag, wir lesen / schreiben uns!

Eure Sandra






Kommentare:

  1. Woooooooooooow die ist ja mal toll geworden, bin ganz verliebt!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass das deine Lieblingsfarbkombi ist, gefällt mir wahnsinnig gut deine Stoffwahl!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lady Rose steht dir super! Bei Marita durfte ich schon "deine" Nikolausstiefel bewundern. Dank deines Hinweises weiß ich jetzt auch noch mal ganz genau, wo der Schnitt herkam. Danke für dein Freebook :-n
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra...
    Deine Lady ist toll gewordene!! Da hast du ja nix wichtiges für das Nähwochenende vergessen...wer braucht schon einen Nahttrenner...grins!
    Hab mir gestern auch eine Lady genäht...bin auch begeistert...musste auch nichts ändern...das hatte ich bis jetzt noch nie!!
    Hab einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön! Die Farbkombi ist wirklich der Knaller.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht der Pulli aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Farbkombi und eine total schöne Lady Rose! Genau das richtige Gute-Laune-Teil für den grauen November.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus. Das Rosa bildet einen schönen Kontrast, der mir sehr gut gefällt. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Super, die Stoffwahl gefällt mir auch! Die Appli finde ich, trotz der Größe, sehr gelungen...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra