27 November 2014

Eine Lieblingsfarbkombi

bzw. eine BeeWave in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen ist hier entstanden. 

Für mich nähe ich am liebsten in den Farben lila, flieder, weiß, dunkelblau, pink, grau und schwarz. Hm... ich wollte gerade eigentlich schreiben, dass ich da schon sehr eingeschränkt bin, aber wenn ich die Farben hintereinander aufzähle, sind es doch einige. Ein Blick auf meinen Jersey Vorrat lässt die Liste mit Türkis und Aqua auch noch erweitern. 

Im Waschkeller "stapelt" sich der traumhaftschöne Sommersweat "Gassel" von Swafing in Petrol, dunkelblau (leicht petrol-stichig), anthrazit (total schönes steingrau) und schwarz. Diese Stoffe werden definitiv in den nächsten Tagen zu stylischen Pullis verarbeitet - dazu aber später mehr. 

Ich bin auch eigentlich nur über die Farbpalette zu dem Thema Pullis gekommen ; )

Hier und heute geht es um meine nunmehr dritte BeeWave, diesmal aber mit langem Arm, Daumenlochbündchen (soooooo gemütlich) und dem weiten, großen Kragen. Ich glaube, diese Kombination ist mein absoluter Favorit.

Aber schaut selbst:

Bei dem Wetter wird es immer schwerer, schönes Licht für die Fotos zu haben. Und da ich kein Profi bin und das in irgendeiner Weise ausgleichen kann, ist das echt blöd! Ich glaube, ich komme einfach nicht drumherum, mir eine Fotoecke einzurichten. Mit Licht, einem Stuhl, schönem Hintergrund und *keineAhnungwas*. Das schlimme ist, ich habe an der Fotografie auch nicht wirklich Interesse und Spaß. Schöne Fotos sind toll - ja. ABER, ich will mir keine Kamera kaufen, und mich mit dem Belichtungskram etc zu befassen, ich will Euch doch nur stolz meinen Nähkram präsentieren! 

Also, muss es so gehen ; )








Ich freue mich schon auf Donnerstag, den 01. Januar 2015! Da werde ich alle meine 2014er Rumsereien in einem Post zusammen zeigen. Die Party zur Linkparty quasi. Vielleicht liest Sarah, alias Muddi, ja mit und lässt sich von meinem Wink mit dem Zaunpfahl motivieren und stellt den ersten RUMStag im neuen Jahr unter dieses Motto?

Ich freue mich später auf meine Runde durch Eure Blogs und wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Teilchen hast du dir da gezaubert :-) und dein RUMs- Rückblick ist eine prima Idee!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich bereits bei anderen Mädels BeeWaves gesehen habe, habe ich soeben den Entschluss gefasst, dass ich dieses Schnittmuster haben muss. Deine Variante sieht total supi aus! Das Problem mit den Fotos habe ich zur Zeit auch...;-)
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. BeeWave steht auf meiner Wunschliste.
    Grüße Sonnenblume - die eine ähnliche Farbpalette hatte... nur ohne schwarz und anthrazit und derzeit wegen dem Zwerg weiß.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, der Schnitt liegt bei mir schon lange rum und wartet geduldig !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. grad bei rums gesehen und anklicken müssen . ich finde die farben super :) gefällt mir total gut. lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll dein Shirt... der Kragen gefällt mir besonders :-)
    Liebe Grüße,
    Karin... die jetzt zu deiner Christmas-Linkparty hüpft!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbkombi und eine wunderbare Version der BeeWave!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben von Deiner Beewave sind total klasse, das ist aber auch ein toller Schnitt. Habe jetzt auch schon 2 genâht und Nummer 3 wird wohl am Wochenende fertig. ich mag den großen Kragen auch am liebsten, aber ich mache mit den etwas weniger weit, mags lieber warm am Hals. Aber bei Dir sieht das klasse aus, steht Dir auch echt super, und ich mag die Farben sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sehr schön, deine BeeWave, meine wartet immer noch.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooler Schnitt! Den kannte ich noch gar nicht! Sieht klasse aus Dein Shirt!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle BeeWave - nicht nur wegen der Farben, sondern auch wegen der perfekten AusschnittSpitze! Die ist ja gar nicht sooo einfach zu nähen wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Gibt's noch eine BeeWave? Bitte!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Farbkombi gefällt mir richtig gut! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  14. Was ein tolles Teil! Super Schnitt und tolle Farbwahl :) Da muss ich doch direkt mal nach dem Schnittmuster schauen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Hach...wieder so ein tolles Oberteil :-) Die Farbkombination ist toll geworden. Steht dir gut.

    Und Danke auch noch zu deinen Kommentar zu meiner BeeWave, der Farbkombination ich hier bei dir abgeschaut hatte :-) Ich wusste nicht mehr wo ich das gesehen hatte. Jetzt hab ich meine Inspirationsquelle ja wieder gefunden :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra