04 November 2014

Die Nikolausstiefel-Familie

Nach ein paar Wochen zeichnen, korrigieren, zuschneiden, nähen, verwerfen, neu zeichnen, ändern, nochmal nähen, probenähen, fotografieren, beschreiben, erläutern, erklären, probelesen, wieder korrigieren, setzen, gradieren, digitalisieren und was weiß ich noch, sind die CölnerLiebe Nikolausstiefel endlich fertig! 

Ich freue mich, Euch die Stiefel-Familie vorstellen zu dürfen:

Der "Klassik"'kommt mit knapp 57 cm Größe daher, er ist breit und geräumig und fast sogar eine Merci-Packung. Er ist zu jedem Anlass gut gekleidet und souverän.





Der "High Heel" ist die Lady unter den Stiefeln. Sie nimmt eine große Flasche Sekt auf und wenn man die Manschette an den verlängerten Schaft näht, motiert sie zur Overknee-Diva. Sie trägt auch gerne Samt und Seide oder einen schicken Knopf an der Manschette. Frei nach dem Motto: "Der Style ist Alles!"




Davon lässt sich der "Man" nicht beeindrucken. Er ist der König der Boots, markant, männlich und NICHT (!) niedlich. Ein bisschen süß vielleicht, ganz tief in seinem Inneren.......




Die "Elfe" und die "Socke" spielen Fangen und Nachlaufen und bringen alle anderen mit Ihrem Elan zur Verzweiflung. Die Nikoläuse suchen verzweifelt den jeweils zweiten Schuh, Rudolph, das Rentier, verdreht genervt die Augen, während die zwei Jüngsten der Stiefelfamilie schon die Schokolade vernaschen. 





Alle 5 gibt es ab sofort als (Fre)eBook zum sofortigen Download! Wo? Na hier!




Ihr dürft das (Fre)eBook verbreiten, verschenken, verlinken, hochladen - was Ihr wollt! Wer die genähten Stiefel verkaufen möchte, nimmt bitte VORHER Kontakt mit mir auf! (coelnerliebe@gmail.com)

Natürlich freue ich mich auch über neue Leser - und das nächste (Fre)eBook ist in der Mache!

Verlinkt ist die Stiefelfamily bei allen Linkpartys, wo sie zu Besuch sein darf:


Und natürlich bei Crea@Christmas!





Mann! Bin ich jetzt aufgeregt, wie Euch die Stiefel gefallen und wie oft sie mir in der Weihnachtszeit und bei Crea@Christmas denn so über den Weg laufen!

Liebe Grüße, Sandra





Kommentare:

  1. Saaaandra,
    ich bin schlichtweg entzückt, wie toll du diesen Post geschrieben hast. Ich habe noch nicht ins Ebook geschaut, aber das mache ich gleich, nachdem ich hier meine Worte losgeworden bin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Ich hab´s mir schon angeschaut,supertoll und die Anleitung...so eine Arbeit.Ich habe ja auf den High Heel gewartet,habe bisher Elfenstiefel genäht,aber den finde ich klasse.Also nochmals vielen lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist ja verrückt! So eine Wahnsinnsarbeit... ich habe es nur kurz überflogen und bin baff! Vielen Dank für das tolle Freebook...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Ich bin hin und weg, habe sie schon auf einem anderen Blog gesehen, werde mir das Freebook gerne runterladen und bedanke mich schonmal für die Arbeit. Deine Exemplare sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich toll geworden!!! Kompliment...Ganz viel Erfolg für viiiieele schöne Nikolausstiefel nach Deinem Ebook :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra

    wunderbar ist das Freebook geworden!!! Mögen viiiele tolle Stiefel danach entstehen :)

    Eine Linkparty darf - insbesondere für die coole Männerversion - noch folgen: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Exemplare! Schon an den Fotos sieht man, dass da ganz viel Herzblut drin steckt. Find ich sehr großzügig von dir, dass du das ganze Ebook unentgeltlich hergibst! LG, nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, die sehen so schön aus, vor allem der High-Heel und der Elfenschuh hat es mir angetan.
    Vielen Dank für das Freebook, das werde ich bestimmt mehr als einmal vor Weihnachten nähen.
    Liebe Grüße
    Ehristine

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Stiefel gefallen mir sehr gut, da hast du etwas tolles entworfen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also High Heels für den Nikolaus, das gefällt mir sehr. Die möchte ich wohl auch befüllt haben. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und die tolle Anleitung. Klasse! Mal schauen, ob ich das noch einplanen kann. So ein HighHeel - das wäre es doch... Danke vielmals und lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für die Anleitung !!!
    ich bleib gleich mal hier als "Neu-Leser"
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Ich hab's auf meine Tutorial Seite mit drauf genommen :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das schöne Freebook. Werd die Tage sicher mal den ein oder anderen Nikolausstiefel nähen.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das schöne Freebook! Die Stiefel sehen allesamt toll aus und die Beschreibung ist einfach göttlich - die high heel habe ich gedanklich schon mit der erwähnten Flasche verplant. Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    vielen Dank für dieses tolle Freebook.
    Der High-Heel ist der Hammer. Den muss ich unbedingt nähen.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das tolle Freebook, nach so einer Anleitung hab ich schon lange gesucht.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, vielen Dank, liebe Sandra! Ich warte schon so lange auf diese Ebook, mir war gar nicht klar, dass Du es uns schenken würdest! Falls Du mir irgendwann mal live über den Weg läufst, drück' und küss' ich Dich, bis Du umfällst. Ich freu' mich wie bekloppt! (Besonders über den Highheel und die Elfe)

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Stiefel sind sehr schön, vielen Dank ♥♥♥

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Absoluter Hammer äh Stiefel! Die sind ja mal total süß!
    Viiielen Dank für das tolle Freebook und die Arbeit, die dahinter steckt! Ich hoffe, ich schaffe es, mal einen auszuprobieren!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für das tolle Freebook, vor allem aber große Anerkennung für die vielen Stunden der Kreativität und Arbeitseinsatz. Ist nicht selbstverständlich, viel Spaß bei den nächsten Aktionen...
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Danke, Danke, Danke!!! Bei uns gibts immer noch keine selbstgenähten Nikolausstiefel, das wird sich dieses Jahr ändern! Ich glaub, ich nähe sie alle :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra.
    Uih.... vielen Dank für das mega tolle FreeBook.
    Super lieb von Dir es uns zur Verfügung zu stellen :-)
    Danke, Danke, Danke :-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Wow, vielen lieben Dank für das tolle Freebook, einfach genial!
    Jetzt muss nur meine Nähmaschine wieder laufen, dann kann es los gehen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Habe tolle Stiefel nach deinem Freebook bei Baanila entdeckt! Der High-Heel hat es mir besonders angetan! Einfach der Knaller! ;)
    Den werde ich hoffentlich für Weihnachten genäht bekommen!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. da sieht ja einer schöner als der andere aus.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Ich habe mir das SM für den High Heel ausgedruckt. Aber es ist nur ein halber bei rausgekommen.Was nun? Habe es schon ein zweites mal ausgedruckt...wieder das gleiche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich kann es mir nicht erklären, das Problem ist noch nicht aufgetaucht. Melde dich gerne unter sandra@coelnerliebe.de, dann kann ich Dir vielleicht helfen.
      Lieben Gruß, Sandra

      Löschen
  28. oh wie toll, der high heel stiefel wird gleich gemacht .
    lg claudi aus flensburg

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!
    Hab Dich auf Pinterest gefunden und bin soooofort hier her gekommen.
    Werde gleich ein paar Stiefel für meine Freundinnen zaubernm!

    Liebe Grüße und bleib kreativ

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für Deine Mühe! Das ist genau was ich gesucht habe (nachdem meine Malversuche im Müll gelandet sind). Nun habe ich noch einen Tag Zeit, also schnell ran an die Maschine.

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich entdecke es erst jetzt, nach Nikolaus, aber das lässt umso mehr Zeit, gleich die ganze Familie zu benähen im nächsten Jahr :-)!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für das tolle FreeBook. Ich habe so lange nach einer Anleitung für einene Elfenstiefel gesucht und jetzt finde ich sowas so toll erklärt und auch noch kostenlos. Ganz lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für das Freebook! Und die Vorstellung der einzelnen Stiefel ist dir auch sehr gelungen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Wir haben den High heel genäht & den Elfenstiefel , sie sind super geworden, danke für die tollen Schnittmuster

    AntwortenLöschen
  35. hi, hab den high heel gerade probegenäht. :) gefällt mir sehr gut !!! ist nicht der letzte dieses jahr.

    AntwortenLöschen
  36. hallo! Ich finde den high heel echt supersüß! Würde ihn gerne nähen, kann aber das SM für den Innenstiefel nicht finden... muss ich ihn selber entwerfen oder hab ich tomaten auf den Augen?? :-) Wer kann mir helfen?? lg vera

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra