20 November 2014

Achtung! Backzeit!!

Auf! Auf! - Wir sind spät dran! Ab in die Küche zum Kekse backen!

Bald können wir keine Kekse mehr sehen, weil wir die schon so lange im Supermarkt gekauft (und natürlich schon gegessen!)haben....

Und das alles, bevor die Weihnachtszeit bzw. die Vorweihnachtsstimmung die Gelegenheit hatten, richtig ausgelebt zu werden.

Im Rahmen von meinem neuen (Fre)eBook sind einige Schürzen entstanden.

Ich habe erstmal mit der Schürzen-Familie gestartet. Das bedeutet, ich habe meine kleine Familie erstmal gut ausgestattet, um so auch an die Fotos für die Anleitung zu kommen ; ) Schlau, gell?

Es werden schöne klassische, normale, (ich hoffe nicht langweilige?) 08/15 Schürzen. Die "Woman" in Rosa/Beige/Weiß für mich, eine "Man" in Blau/Beige/Weiß für den Herren des Hauses, na und die "Kids"-Schürzen einmal in Gr. "S" für´s Fräulein Monsterchen und eine in Gr. "M" für das größere Monsterchen.

Aber da heute ja RUMStag ist, geht es um mich und somit um MEINE Schürze!





Sie ist ca. 85 cm lang (also plus "Hals"band) und doppelt genäht, gewendet und rundherum abgesteppt. 
Die Bindebänder habe ich nachträglich eingesetzt, damit ich Ihre Position optimal bestimmen kann. 
Der Stoff ist von Ikea, kann bei 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet werden. (Ein bisschen schwierig zu bügeln - aber gut.)
In die kleinere Tasche passt genau mein i*Phone und in die größere Brusttasche das Baby*Phone ; ) - da soll mal einer sagen, ich wäre nicht organisiert ; )!

Passend dazu beinhaltet das (Fre)eBook auf Ofenhandschuhe und Topflappen.



Das (Fre)eBook wird es ab 01. Dezember hier im Blog zum Download geben.

Mein Probenähteam aus (diesmal "nur") +/- 100 Ladies ist fleißig und fertigt ein Designbeispiel nach dem nächsten. Wie bei dem (Fre)eBook Nikolausstiefel haben wir eine "kriminelle Vereinigung" über Facebook gegründet, um uns zu organisieren und Fotos, Fragen, Verbesserungen, Kritik, Lob usw. einfach austauschen zu können.



Ich verlinke meinen Post natürlich bei *Rums* und schicke die Küchenschürze auf einen Partymarathon!

*linkyourstuff*
*Out Now!*


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wir lesen/schreiben uns im Laufe der nächsten Tage.

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    eine tolle Schürze hast du da genäht. Ich freue mich schon, wenn ich meine Probe nähe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auja! Die Schürze ist toll! Darauf freu ich mich ja wie ein kleines Kind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, liebe Sandra!

    1. mal wunderschön <3
    und
    2. genau DAS, was ich gesucht habe.
    Meine Freundin wünscht sich eine Schürze, und ich bin bisher noch nicht so richtig glücklich gewesen über meinen Fundus...
    Aber deine Schürze sieht optimal aus - ich bin verliebt!

    Ich freu mich, wenns dein Freebook gibt!

    Lass dir liebe Grüße da und wünsch dir einen tollen Donnerstag!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de20. November 2014 um 10:19

    Toll Schürze, da freu ich mich schon auf da Freebook

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. wie genial…mein Mutter wünscht sich von mir eine zu Weihnachten…vielleicht kann ich dein freebook ja schon dafür verwenden…gefällt mir gut!!!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bekennende Schürzenträgerin beim Kochen und freue mich wirklich sehr auf Dein Freebook!
    Deine Schürze sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und Danke schonmal für ein neues Freebook. Sollte ich mich wirklich für den Kauf einer Overlock entscheiden, wird dann mal deine Hülle genäht und außerdem eine Küchenschürze.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Schürze sieht ja toll aus!
    Und auf das Freebook freue ich mich ganz besonders, weil meine Nichte (8 Jahre) sich zum Nikolaus von mir eine neue Schürze wünscht. :D
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Du machst schöne Sachen! Damit ich auch öfter zu dir finde, habe ich mich gleich mal in die Leseliste eingetragen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra