23 Oktober 2014

Kling Glöckchen, klingelingeling...


Nach den ersten paar Test-Nikolausstiefeln habe ich endlich die "Richtigen" genäht. 

Und unter den zahlreichen, verschiedenen Stiefeln für das (Fre)eBook befindet sich auch mein persönlicher Liebling.



Es ist der Elfenstiefel aus ein paar schönen, winterlichen Stöffchen. 
Wenn der Plan Bestand hat, und die lieben Kinder mitspielen, ist das (Fre)eBook bald online :-). 

Ansonsten nähe ich gerade noch an einem BeeCool Girl, die Passform wurde optimiert und ich kann es kaum abwarten, meine Kleine in den Pullis zu bestaunen :-). 

Das war der erste Streich und wenn Eine von Euch das eBook BeeCool Boys oder BeeCool Girls als Eine der ersten haben möchte, darf gerne *Hier* das Gewinnspiel kommentieren und ihr Glück versuchen!

Ich wünsche allen, einen schönen (stürmigen Herbst-) RUMStag, wir lesen/schreiben uns später!

Eure Sandra 

Edit: Ab damit zur Crea@Christmas!

Kommentare:

  1. Dein Nikolaus-Elfen-Stiefel stach definitiv aus der Masse der Füchse heraus.;-)
    Schön sieht es aus! Und erinnert mich daran, dass es nicht mehr so fern ist, das Weihnachtsfest.
    Also, danke schön für's Zeigen,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist so klassisch und so schön geworden, da bin ich schon fast damit versöhnt, dass es langsam kälter und kälter wird und auf die Weihnachtszeit zugeht!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn schon Weihnachten ?????????
    Sieht schon mal toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da passt aber viel rein! War`st Du auch immer artig?
    Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Elfenstiefel ist so klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra