30 Oktober 2014

Fleece-Kapuzenpulli

Guten Abend!

Na da ist es mir doch wirklich fast durchgegangen, dass heute Donnerstag....äh RUMStag ist?!?! Gibt es denn das? 

Es ist ja nicht so, als ob hier die Woche nichts genäht wurde, aber irgendwie überrennt mich die PC Zeit aktuell ein bisschen. Un d dabei sind meine Kinder *KlopfdreiMalaufHolz* absolute Engelchen zur Zeit.

Ich möchte Euch meinen ersten WinterHoodie für dieses Jahr nicht vorenthalten. Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, aber draußen fotografieren, um fast 21 Uhr, in absoluter Dunkelheit.... (hier ist nicht die Rede vom Sofa-Gammel-Look *Räusper*) - das geht gar nicht und ist auch wenig zielführend!

Also, kurze Rede, langer Sinn - da ist er!






Edit: Ich musste die Bilder aktualisieren, jetzt sieht die Farbe schön aus!

Die Säume habe ich mit elastischer Spitze gearbeitet - das sieht richtig toll und sauber aus! Und meine Nähmaschine durfte sich mal so richtig mit Zierstichen austoben ; ))

Ich möchte Euch auch gerne die Linkparty "Crew@Christmas 2014" ans Herz legen. Der Startschuss fällt am Samstag, den 01. November und ich freue mich, wenn Ihr Eure kreativen Werke rund um das Thema Weihnachten verlinkt.




Ich wünsche Euch einen schönen (Rest)-RUMStag!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch geworden. Auch wenn Du die Bilder gruselig findest, man kann sich vorstellen, um was es geht, grins,

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farben gefallen mir total gut! Wäre genau das richtig für mich! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. schön und kuschelig und die Frben gefallen mir auch,ach ja und Dein Blog,hab Dich mal bei mir verlinkt.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie gefällt mir super :))
    Will mir auch noch einen nähen . Auch wenn es grad noch nicht so kalt ist . Kann sich das ja in Kürze ändern

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra