14 Oktober 2014

BeeCool - Saucool!


Was freue ich mich, mal wieder beim Creadienstag dabei sein zu können! 

Und das mit dem coolsten Jungen-Hoodie, den es meiner Meinung nach aktuell (bzw. bald) als eBook gibt. Darf ich vorstellen? BeeCool Boys von BeeKiddi!




So ein kleines bisschen habe mich in diese Schnitte verliebt! *Hachz* - die Beewave hat es mir ja auch schon angetan.... Mit dem tollen Loop-Kragen.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich bei den Worten "schnell genäht", "einfach", "anfängertauglich" usw. das Interesse an einem Schnitt verliere. Ich lese dann zwischen den Zeilen: " 08/15 Schnitt", "schon Zig mal genäht", "laaaangweilig", "öde", "hat jeder" .... 





Also versteht mich bitte nicht falsch! Ich habe mit diesen anfängertauglichen eBooks das Nähen gelernt! Und mich über jede Schritt für Schritt Erläuterung gefreut und diese auch umgesetzt.

Aber jetzt möchte ich etwas außergewöhnliches nähen können. Und diese Option bietet der BeeCool Boys auf jeden Fall! Ab Gr.110 bis Gr. 170 kommen die größeren Jungs endlich mal auf ihre Kosten. Und wer es klassisch und etwas einfacher mag, kann dem Pulli eine normale Kapuze verpassen und ihn ohne Schulterpassen und Tasche nähen. 




Der Reißverschluss im Kragen hat mich ein paar Schweißperlen gekostet, ist die Mühe aber absolut wert! Die Verarbeitung der Ösen sind für mich Premiere und die Daumenloch-Bündchen ebenso. Einfach nur cool!  




Und Münzen oder Hausschlüssel sind Dank kleinem Reißverschluss an der Bauchtasche auch bestens aufgehoben!

Jetzt habe ich aber genug geschwärmt und schicke den Pulli auch noch zu Made4Boys und zum Kiddikram!

Nächste Woche dürfte meine Kleine endlich mal wieder zum Zug kommen und bekommt einen BeeCool Girl - aber dann doch die mini Variante 💜. 


Ich wünsche Euch eine schönen, sonnigen Herbsttag!
Sandra 



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    aber echt voll cool!
    Ein klasse Shirt aus supertollen Stoffen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der RV (und der ganze Pulli natürlich) sieht echt cool aus. Ist aber nur Zierde, oder?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper cool geworden! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht, aber Du hast ja selber geschrieben, dass Du das genauso haben willst, grins. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Die Idee mit kleinen Reißverschlusstäschchen direkt am Pulli ist super, das minimiert vielleicht wirklich die verlorenen Kleinteile.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich richtig Cool aus! Oh...ich glaub den muss ich auch für meinen Sohn machen!
    Ich finde es total schade das es a) so wenig Schnitte für Jungs gibt und b) wenn es welche gibt hören die schon bei 140 auf.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja supertoll. Den muss ich auch unbedingt für meinen Großen machen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie ist wirklich sehr cool! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt toller Schnitt. Und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ein genial cooles Teil!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein genial cooles Teil!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra
    supertoll der Hoodie,mit dem ganzen drum und dran,an die Ösen hab ich mich noch nicht rangetraut,was nimmst Du für welche ?

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra