26 Oktober 2014

BeeCool Boys oder BeeCool Girls hat gewonnen........



Hallo liebe Lina, 
herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!


Bitte melde Dich bei mir unter coelnerliebe@gmail.com und teile mir mit, welches der beiden Ebooks Du gerne haben möchtest!

Ich leite Deine Kontaktdaten an BeeKiddi weiter und dann kannst du quasi schon loslegen.


An alle Anderen: Danke, dass Ihr teilgenommen habt! 

Das Ebook könnt Ihr ab heute bei BeeKiddi kaufen. Sei es BeeCool Boys oder BeeCool Girls oder am Besten direkt das eBook BeeCool Boys & Girls!



Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. ok, ich habe nicht gewonnen :). Das kann ich verschmerzen, denn immerhin gibt's da eBook ja seit heute zu kaufen! Also, dann gleich auf zu BeeKiddi!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich fass es nicht! Auf das eBook hab ich schon so lange gewartet bis es veröffentlicht wird und jetzt hab ich es auch noch gewonnen! Ahh, wie cool ist das denn bitte?

    Herzlichen Dank! Das ist der absolut perfekteste Montag! Jippiee!

    Jetzt bleibt ich wartend vor meinem Mail-Postfach und hibbel auf das eBook! Genug Stoff hab ich ja gestern auf den Stoffmarkt schon gekauft! *lach*

    Meine Mail an dich ist grad raus gegangen und kommt unter schnittchen04@yahoo.de (falls es in dem Spamordner landet) ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, in der ganzen Aufregung total vergessen!
      Ich hätte natürlich gerne den Jungen Schnitt für meinen Sohn!

      Löschen
  3. Ja schön, das freut mich doch! Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra