21 Oktober 2014

BeeCool Boys & BeeCool Girls


Ihr Lieben, schaut mal, was ich für ein schönes Duo genäht habe. 

(Und wer es bis zum Ende des Posts schafft, hat die Chance einen BeeCool Boy B| oder BeeCool Girl B| als eine der Ersten nähen zu können :-))






Ich habe beide Pullis in Gr. 116 genäht und richtig Spaß an den Details gehabt! Bei dem Boy Pulli der tolle Kragen, mit den großen Ösen und den eingearbeiteten Reißverschlüssen. Für die Kleene (jaaaa! Schon wieder ein Teil für die Zukunft) hat es mir die Kapuze mit dem über Kreuz gelegten Kragen angetan. 
Beide Pullis haben Armbündchen mit Daumenlöchern bekommen. Ich frage mich, warum ich die vorher noch nie genäht habe? 


Ich habe mich bei beiden Pullis für die Bauchtasche entschieden, es gibt aber noch eine innenliegende Tasche, die nicht  so aufträgt. 

Bravo! Kompletten Post gelesen! 

Und wie versprochen .... Tadaaaaaa! Eine Verlosung!



Wer möchte das eBook BeeCool Boy B| oder BeeCool Girl B| gewinnen? 

Ihr alle? Von mir aus gerne! Aber das geht leider nicht.... 

Also kommentiert bis zum Start des Verkaufs des eBooks diesen Post, warum gerade Ihr und vor allem welches der beiden eBooks uuuuuuuuuunbedingt haben müsst!

Der/die GewinnerIn wird bei Veröffentlichung hier im Blog bekannt gegeben. 

--> Damit Ihr das nicht verpasst, könnt Ihr Euch gerne als Leser eintragen, das ist aber keine Bedingung!!!

Doppelte Chancen erhaltet Ihr, wenn Ihr auf der FB Seite von BeeKiddi ebenfalls kommentiert :-). 

Ich wünsche Euch viel Glück! 

Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Warum ich? Weil ich ne kleine Madam Motz habe (6 Jahre), die liebt Hoodies und wenn die dann noch mit Bändel, Kapuze und Tasche sind, habe ich ihr Herz schnell erobert. Schade das ich das fertige Exemplare nicht gewinnen kann, muss ich also das Ebook haben. <3 dann gehts rund, die Nadeln rattern und das Köpfchen qualmt.. Einfach toll! Achso... Mädchen bei Madam Motz, gell ;) also BeeCool Girl B Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind beide aber toll geworden und die Daumenlöchern sind der Hammer!!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja hier spring ich auch noch mal in den Lostopf und warum, weil mir der Schnitt echt mega gut gefällt und ich ja etwas nähsüchtig bin :D

      Löschen
  3. Sehr schick! Würde sicherlich meinem Enkelsohn auch gefallen, aber ich glaub`, das traue ich mir nicht zu.
    Sollte das Los entscheiden...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Pulli sieht soooo cool aus, der RV im Kragen ist echt was besonderes! Wäre schön, wenn ich das Ebook gewinnen würde, dann gäbe es für meine Jungs auch einen tollen Hoodie!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde total gerne das Mädchen-Hoodie-Ebook gewinnen, weil ich immer so viele Kleidchen für die kleine Tochter nähe, dass mir die Große schön die Hölle heiß macht. Aber die will nunmal keine Kleider, sondern Hoodies...

    Sollte ich nicht gewinnen, wann geht denn das Ebook regulär an den Start?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens nächste Woche gehts online, vielleicht schon etwas früher!

      Löschen
  6. Wie cool, du darfst auch eines Verlosen. Da versuche ich doch auch bei dir mein Glück :)
    IIIch brauche das ebook gar nicht, sondern meine Söhne!!! Vor allem der Grosse, denn der ist total cool und alles was nicht cool ist, geht gar nicht mehr!! Da die Jungs aber noch nicht selbst nähen können, muss ich wohl einspringen *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Die Pullis sind ja toll geworden! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen damit mein Sohn auch so einen megacoolen Pulli für einen supercoolen Jungen bekommt! ;) Also bräuchte ich das EBook für die Jungs-Version.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Schnitt ja schon länger bewundert und auch schon nachgehakt wann er endlich erscheint! Bei FB hab ich auch schon fleißig kommentiert!
    Und ich kann es nur noch mal sagen, ich muss diesen Schnitt einfach haben, weil er so herrlich anders ist und das zu uns einfach passt!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, nur damit du es zusammenführen kannst, bei FB habe ich als Lina Grebe kommentiert! *g*

      Löschen
  9. Ich finde es eine hervorragende Alternative zu den Kaufklamotten, bei denen ab 134 alles etwas zu cool und zu Teeniemäßig aussieht. Dabei ist meine "Kleine" erst 6. Mit diesem ebook kann ich cool und trotzdem prima kombinieren.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beecool Girls ist einfach mal der Hammer. Tolle Farbkombi. Sehr süß. Das hätte ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide echt schön geworden! :-)
    Ich würde das EBook für den BeeCool nur zu gerne gewinnen und damit jemanden sicherlich furchtbar glücklich - äh quatsch - natürlich "cool" machen zu dürfen =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen beide richtig cool aus. Deshalb würde ich gerne gewinnen. Es gibt so selten schöne und ausgefallenen Schnittmuster für Jungs. Mein Großer trägt schon 146, geht das so weit ?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche unbedingt dieses endcoole Ebook BeeCool Boys, weil ich endcoole Jungs in meinem Verwandtenkreis haben, die diese Hoodies mit stolz und endcool tragen werden. Außerdem bin ich bald völlig irre, weil ich schon sooo viele endcoole Versionen der BeeCool Boys & Girls gesehen habe und ich ihn auch unbedingt ganz bald nähen möchte!

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte das BeCool Girls B so gern gewinnen. Die Armbündchen sind der Wahnsinn. ich liebe solche Pullover, weil da alles schön warm bleibt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Schnitt für Jungs total klasse. Meiner Meinung nach kommen sie immer zu kurz. Würde mich supi freuen, u gewinnen.Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ich sollte das BeeCool Girl gewinnen, weil ich mich in das coole Stück verliebt habe und eine Version für mich nähen möchte :-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Sandra, da hast du zwei wunderschöne Pullis genäht!
    Da würde ich gern gewinnen, damit ich auch so tolle Pullis nähen kann, ob Boy oder Girl ist egal - das jeweils andere kaufe ich dann sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  18. Super toll, beide! Ich muss unbedingt die Jungs Version gewinnen. Weil ich zwei Jungs und ein Mädchen habe und trotzdem mehr Mädchen Sachen nähen. Das wäre dann gerecht den Jungs gegenüber.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Toll, zwei klasse Exemplare hast du genäht.
    Da ich eine Jungsmama bin, dürfte hier dann der BeeCool Boy B einziehen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Diesen Schnitt habe ich schon lange im Auge, perfekt um bei uns auf dem Land durch die Felder zu pirschen und die gefundenen Schätze in den Taschen zu sammeln, die kleine Maus hier würde sich mega freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich seeeehr über dieses tolle Ebook freuen und Pullis für meinen Großen nähen <3 Die Bilder sehen richtig toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Saskia

    kids-smile@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein toller Schnitt den Frau unbedingt haben muss. Ich hab drei Mädels... für mich wäre der BeeCool Girl B genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  23. Warum Ich?
    Weil Ich finde, dass ich mich ruhig steigern darf!
    LG
    Die Innenstiefelassistenz mit den 2 Augenklappen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. weil der defintiv cool ist und sich meine mädels, sowie der rest der familie - nischten und neffen sich drum reißen würden .... muss man einfach haben ......für jeden was dabei - die kaputze, der tolle kragen und die super tollen daumenlöcher - einfach hammer. LG Janette

    AntwortenLöschen
  25. BeeCool ist endlich mal was auch für die großen "Pubertäter", sieht supercool aus da Cool bei meiner 11-jährigen ein MUSS ist brauche ich dieses ebook von BeeCool Girl UNBEDINGT!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Also ich hab in letzter Zeit eindeutig zu wenig Zeit zum lesen! Die Hoodies sehen klasse aus! Ich versuch auch mal mein Glück!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe hier zwei kleine Kerle rumhüpfen, die mir die genähten Sachen unter der Nähmaschine wegreißen... Ich bin um neue Schnittmuster immer sehr dankbar... Ich versuche mal einfach mein Glück, der Schnitt gefällt mir richtig gut, mit den vielen Details...

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra