21 September 2014

Zu Gast bei Mamahoch2 - FreeBooktratsch

Heute bin ich eingeladen, mit meiner Ovi-Abdeckung beim FreeBooktratsch von Mamahoch2 mitzumachen. Guckt doch mal vorbei *Hier Klick*

Hinter Mamahoch2 verbergen sich Bianca und Sabrina, und sie berichten nicht nur über Ihren Familienalltag mit Ihren Ups & Downs, sondern auch über alles Andere, was Müttern im Besonderen und Familien im Allgemeinen im Alltag denn so alles begegnet. 

Als ob das nicht genug ist, nähen, basteln, werkeln beide was das Zeug hält, erstellen Schnittmuster & DIY-Anleitungen und haben eben den FreeBooktratsch ins Leben gerufen.



Und bei genau dem, darf ich mit meiner OVI-Abdeckung mitmachen ;)





Vielen lieben Dank dafür, Bianca und Sabrina!!!!!

Im Hintergrund werkele ich fleißig an den (Fre)eBooks für die Nikolaus-Stiefel und die Küchenschürzen - wer beim Probenähen noch mitmachen möchte, darf sich gerne über die Facebook-Gruppen melden!

CL-Probenähen Nikolaus-Stiefel (Start 2. Oktoberwoche)

CL-Probenähen Küchenschürze  (Start 2. Novemberwoche)

Ich hoffe mal, Ihr seit von dem Ganzen Probenäher - FreeBook - Gedöns nicht gelangweilt.... Aber bald stehen wirklich ganz tolle Ergebnisse zur Begutachtung bereit ; ) - Und ich hoffe, Ihr könnt pünktlich zu Nikolaus und Weihnachten zig Stiefelchen verschenken ; ))

Habt einen schönen Sonntag, 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra