18 September 2014

Perfektionismus-Anfall ausgelebt!

*Hach* *Seufz* *Genieß* *Stöhn* *hechel*

Bevor meine Laute jetzt überhand nehmen und Ihr auf falsche Gedanken kommt....

Ich habe mich heute in meinem Nähzimmer ausgetobt! In allen Bereichen - ich habe mir mein liebstes Schnittmuster genommen, habe meine zig tausend Screenshots mit netten *Musstdubeimnächstenshirtunebdingtversuchen" - Sachen durchstöbert, meine Lieblingsfarben vernäht, Perfektionismus voll ausgelebt (ich sage nur, die Nahzugabe mit dem Geodreieck ausgemessen), alle Passzeichen markiert, Nahtzugaben auseinander gebügelt, mit einer Armada an Nadel festgesteckt, immer passenden Garn inkl. Unterfadenspule verwenden und sogar die Ovi umgefädelt.

Und dass, nachdem ich heute morgen den Großen überpünktlichin im KiGa abgeliefert habe und mit der Minimaus sogar noch eine gute Stunde schwimmen war! Das habe ich mir seit Eeeeeeewigkeiten vorgenommen!

Und ich habe das Probenähen, bzw. das Probenäherinnen-Sammeln in den Facebook Gruppen gestartet! Wahnsinn, wieviele nähbegeisterte Aktivisten sich da finden. Wer mag, ist herzlich eingeladen, eine Facebook-Anfrage zu stellen. Im Oktober starten wir mit dem Nikolaus-Stiefel und im November mit der Küchenschürze. Am Ende steht die erfolgreiche Fertigstellung der beiden (Fre)eBooks........

Hier sind die Links zu den Gruppen, wer mag, darf gerne gucken kommen. Die genauere Beschreibung der (Fre)eBooks findet Ihr dort und jeweils ein Designbeispiel, für die ganz neugierigen.







Na wenn das nicht mal RUMST !!!!!!!!!

Na und hier sind die Bilder meiner perfekten Lady Carolyn (so langsam haben sie alle Namen. Die "Maritime", die "Dritte", die "Zähe" und die Königin "Lady Carolyn, die Erste".)



 


Ursprünglich sollte der Saum offen sein und sich schön zweifarbig einrollen.... ja, ursprünglich! Aber mein Jerseystoff hat wohl ein Eigenleben und beschlossen, sich nicht einzurollen!

Meiner Schneiderpuppe passt das Shirt, mir ist sie irgendwie etwas spack. Hm. Hat die blöde Kuh doch tatsächlich Diät gemacht, während ich im Urlaub war.... Ts ...Ts .... Ts....

In diesem Sinne, einen schönen Rumstag!

Sandra



Kommentare:

  1. Oh man ich bin verzückt, ich hoff ich kann auch mal so ne Aktion starte, das ist genau mein Ding nur mit dem klein-grossen Kind und dem Bauchbewohner ist es gerade etwas tricky.
    Deine Lady Carolyn ist wirklich perfekt geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Carolyn ist wirklich hübsch geworden! Vor allem der Ausschnitt Einsatz mit Paspel ist ja super ordentlich geworden :)

    Und was für eine Frechheit das deine Püppi heimlich diätet hat *g*

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus deine Lady carolyn.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist superschick geworden! Gefällt mir richtig klasse so! Einfach perfekt halt ;) Und wirklich frech von der Püppi, das geht ja gar nicht *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die LadyCarolyn ist wirklich perfekt geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch so gut. Vielleicht hättest du deiner Schneiderpuppe während des Urlaubs Süßigkeiten da lassen sollen. Denen hätte sie dann bestimmt nicht widerstehen können. ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra