25 September 2014

Ho-ho-hoooo! Nikolaus-Stiefel "Highheel"

Kaum zu glauben, aber im Hause CölnerLiebe weihnachtet es bereits :-) 

Ich habe es geschafft, die ganze Familie in einen Zustand der Jahreszeiten-Verwirrung zu bringen. Mein Sohn summt "alle Jahre wieder" und fragt in regelmäßigen Abständen, wann er denn den Adventskalender bekommt, kreuzt Lego-Sets im Katalog an, um sie auf den Wunschzettel zu kleben und fragt, wie oft er noch schlafen muss, bis endlich, endlich das Christkind kommt. 


Wie ich das geschafft habe? Ganz einfach.... In der Waschmaschine & im Trockner tanzen Weihnachtsstoffen, auf der Wäscheleine hängen diese und bereits genähte Nikolaus-Stiefel zum Trocknen, auf dem Esstisch stapeln sich Nikolaus-Stiefel Schnittmuster und in meinem Nähzimmer liegt quer verstreut Zugeschnittenes und zum Teil fertig Genähtes. 

Und das Schönste an der ganzen (Fre)eBook Nikolaus-Stiefel Aktion?

Der erste, fertige ist MEINER!!!! Und ich bin verliebt in diesen Highheel ❤️❤️❤️!



Naja, und damit mein Mann am 06.12 nicht ganz traurig als Einziger in der Familie vom Nikolaus nicht bedacht wurde, gibt es auch eine richtige Kerle Version! Ohne "süß", "niedlich", "Tüddel" und "Spitze" :-) - back to basic: Nikolaus. Stiefel. Schoki. Punkt. 

 





Und so schicke ich meinen Stiefel "Highheel " zu Rums und natürlich zur Meitlisache (Pst! Es passt eine Flasche Sekt rein *kreisch!) und den Stiefel "Man" zu Made4Boys

Nächste Woche zeige ich Euch noch den "Verspielten", den "Klassik" und die "Socke".....

Bis dahin muss ich noch ein bisschen zeichnen, kleben und nähen, Meine Freundin digitalisiert, was dasMacBook her gibt und die meinungsfreudigen Mitglieder der FB Provenäherunde unterstützen mich ganz toll mit ihren Anregungen! Bis jetzt läuft alles im Plan, es tut mir leid, Ihr Lieben, dass Ihr Euch noch bis Anfang Oktober gedulden müsst, bis Ihr auch den Gasfuss der Mähmaschinen bis zum Anschlag durchtreten könnt und Eure Lieben mit hoffentlich einzigartigen Nikolaus-Stiefeln überraschend könnt!

Wer noch mitnähen möchte, darf sich gerne über die CL-Probenähen Gruppen bei FB melden!

Und allen Anderen steht das (Fre)eBook dann hoffentlich Ende Oktober zum Download bereit..... 

Liebe Grüsse und bis später, zur obligatorischen RUMS-Runde!

Sandra 

Kommentare:

  1. oh mein gott....nicht nur die temperaturen sind schon fast winterlich ....aber langsam kann man wirklich schon dran denken....an den nikolaus :-) tolle Stiefel!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, ich bin auf die weiteren Stiefel gespannt!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooch, da geht aber `ne Menge rein! Beide Varianten sehen suuuuper aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hohoho... Ich freu mich auf deine Freebooks und habe den Fuß schon auf dem "Gaspedal" geparkt.. *g*
    Einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerleversion ist super... da freut sich dein Mann sicherlich, die Version für die Mädels....jaaaaaaa, äh - wieviel mal muss ich noch schlafen bis ich wieder die Deko aus dem Keller holen darf? Freue mich auf das Freebook.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber klasse aus! Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr darauf, meine Versionen nähen zu können.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide ja klasse aus :-) Kein Wunder, dass Deine Familie völlig im Weihnachtsrausch ist, herrlich. Bin gespannt, was da noch alles entsteht :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    freue mich schon auf's Nähen, aber seit gestern bin ich infiziert. Du verbreitest einen ansteckenden Virus, denn seit gestern summe und singe ich den ganzen Tag "Marys boychild Jesus Christ was born on Christmas-day". Muss heute gleich mal nach dem Song von Boney M. suchen und mir den runter-laden. So gut vorbereitet kann doch Weihnachten so langsam kommen, oder?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja super! ich kanns kaum noch erwarten, wann ist es denn soweit mit dem freebook?

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra