05 August 2014

Ovi-Abdeckung - Probenäher gesucht!

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe Euch in "meiner Machtzentrale" (*hier*) unter anderem von der Abdeckung meiner Ovi erzählt.

Jetzt ist das Freebook fast fertig und ich suche Ladies, die Zeit & Lust haben, die Abdeckhaube Probe zu nähen. Besitzer der W6 Ovi können das Schnittmuster 1:1 übernehmen, die anderen können es einfach anpassen.



Kreativer gehts ja kaum, oder ; )) ?!?! Also meldet Euch, ich würde mich freuen!
Mir und meiner Freundin Steffi hat es unendlich Spaß gemacht, das Freebook zu erstellen.

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle (*lach!* und ich das "technisch" bewerkstelligt bekomme) findet Ihr bald im Blog das Freebook zum Download und Eure verlinkten Abdeckhauben.

Ab damit zum Creadienstag - auf den letzten Drücker - und der zweite Post für heute!



Einen schönen Abend, Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra, ;-) super Idee, die schnöden werkseitigen Abdeckhauben sind echt fimschig....von wann bis wann macht ihr denn das Probenähen? Würde mich mit meiner Gritzner 788 gerne zur Verfügung stellen ;-) aber bin leider erst ab dem 16.08. wieder bei ihr :-D
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    da hätte ich mich natürlich auch sofort angeboten, leider habe ich defintiv vor dem 18.08. aber ebenfalls keinerlei Kapazitäten frei... :-(

    Falls dir das nicht zu lange dauert, wäre ich gerne dabei - aber natürlich verstehe ich sehr gut, wenn dir dein tolles Freebook sozusagen "unter den Nägeln" brennt und du es gerne so schnell wie möglich online stellen willst. :-)

    Ich denke, du wirst auch so genug finden, die sich anbieten werden und ich freue mich dann eben darauf es nähen zu können, wenn ich es hier downloaden kann. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra- eine tolle Idee. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Overlock-Schutzhülle. Bei meiner Toyota war gar keine Hülle dabei. Leider habe ich keinen Blog -sonst würde ich gerne für dich Probenähen - aber ich kaufe auch gern das fertige ebook.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich kann Dich leider nicht anschreiben.... Wenn Du magst, melde Dich bei mir, Du darfst sehr gerne mitnähmen!
      Lieben Gruß, Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra,
      ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät- habe mir auch schon ganz tollen Stoff gekauft - hier meine email -Adresse: Andrea.moeller2@gmx.de -
      Ganz liebe Grüße Andrea

      Löschen
  4. Liebe Sandra,

    ich würde gern :-)
    Ich habe auch eine W6 und da war ja gar keine Hülle dabei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich habe zwar neu eine Bernina 780 ,würde es aber gerne versuchen. Bis wann brachst du es denn? Ich habe nur Zeit bis zum 24.8., denn dann muß ich ins KH.
    Du kannst dich ja mal melden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    schon einige Zeit hab ich vor, für mein altes Schätzchen (Bj 1984) eine angemessene Behausung zu nähen, hab auch schon den Stoff dafür bereitliegen.
    Ich hab eine 334D von Privileg von den Maßen fast wie die W6, nur oben noch einen festen Tragegriff.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Die bräuchte ich unbedingt! Und super gern würde ich probenähen! Lg maika (maikaefer16(at) gmail. com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,

    Also wenn Du noch einen Probenäher brauchst, ich wäre gerne dabei. Ich brauch schon lange eine Abdeckung, hab mich bisher aber nie dazu aufraffen können. Es wäre also für mich die perfekte Gelegenheit :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin total überwältigt von den vielen Ladies, die Spaß daran haben, mein (Fre)eBook Probe zu nähen!!! Wahnsinn! Ich muss nur leider jetzt einen Schnitt machen - ich verliere sonst den Überblick! Wie nähen zu 75 Leuten - bald ist das eBook so perfekt, dass ich es hier auf dem Blog zum Download einstelle.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra