19 August 2014

Lunaju´s Kreativbloggerwichteln FINALE !

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss mich gerade vom *imKreishüpfenkreischenhyperventilierenfreuenlachendemPostbotendas PaketausderHandreißen* - Anfall erholen!

Mein Paket ist da!!!! Also mein Geschenk-Paket - Von Maritabw macht´s möglich und mein Beschenk-Paket ist hoffentlich auch gut bei Malimade angekommen. 

Erstmal zeige ich Euch, was ich verschenkt habe (hihi - das weiß ich ja logischerweise schon)

Eine Küchenschürze, ganz moderne-Mami-like mit Smartphonetasche ; ) Der Stoff ist aus den Ur-Oma Vorräten, ich weiß gar nicht, wie das Material genau heißt. Baumwolle, aber mit Karo-Struktur - ganz toll! Und die bunten Stoffe sind aus einer Riley Blake Kollektion. Zum Schnitzelbraten vielleicht nicht zu empfehlen, aber für die Weihnachtsplätzchen-Produktion findet sie hoffentlich Ihren Einsatz!





Und das zweite Geschenk - frei nach dem Motto "ein Loop geht immer". Ich darf Euch das Pendant zu meinem CölnerLiebe Loop präsentieren *Trommelwirbel*





Ein BerlinerLiebe Loop!

Aus dunkellila uni und pinkem Sterne Jersey und weißer Baumwolle. Auf die Baumwolle habe ich die Berliner Skyline gestickt, mit den Herzschlägen aus meinem Logo!

Mandy, ich hoffe, Du freust Dich sehr über mein Wichtelpaket!

Das Auspacken muss ja erst noch was warten, bis dahin schleiche ich dann tag täglich um das tolle Paket herum.

Der 19.08.2014, 07:00 Uhr morgens, endlich ; ))

So *schluck* und jetzt packe ich mal "schnell" mein Geschenk aus....... Bin gleich wieder da. Muss mich bestimmt freuen und Bilder schießen *Lach!*

WOW! COOOOOOOOL! DANKE MARITA !!!! VOLLTREFFER!

Du hast mich gestalkt! *lach* 

Ich habe endlich eine Kosmetiktasche und einen Shopper! - aus einem grandiosen Wachstuch! Und woher wusstest Du, dass ich seit jeher mir ein Schlüsselband nähen möchte? Und ein pinkes Armband!

*Hach* - Ich freue mich so! Vielen lieben Dank!




Liebe Kristina, herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Und nochmal ein "Danke", dass ich als Frisch-Blogger und wenig-Leser-Blog mitmachen durfte. In der Zwischenzeit hat sich das ein wenig geändert : )

Ich freue mich über jeden einzelnen neuen Leser, und natürlich über die Stamm-Leser, die mir treu bleiben. Seit kurzem habe ich auch eine CölnerLiebe Facebook-Seite und dort haben sich auch schon viele CölnerLiebe Fans gefunden. Mir macht das Bloggen und vor allem die daraus entstehenden Kontakte eine Riesen-Freude! 

So, bevor ich jetzt noch sentimental werde...... 

TSCHÜSS und bis bald!  

Eure Sandra

Und ab damit zu Lunaju´s Sammlung und weil´s alles selbstgemacht ist, geht´s auch noch zum Creadienstag





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wichtelgeschenk :-) Da muss man hüpfen und sich freuen... Aber Dein eigenes Geschenk finde ich auch ganz, ganz toll, nähme ich sofort, allerdings dann eher mit der Kölner Silhouette ;-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, besonders der Berlin-Loop hat es mir Hauptstadtmädel echt angetan !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, das sind ja schöne Wichtel :-) Hast Du die Schürze so kreiert oder gibt's dazu ein (fre) ebook?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ich habe schon bei Marita gesehen, was du tolles bekommen hast, Wahnsinn! Ich hoffe dagegen kann ich mit der Tasche anstinken, die du demnächst von mir bekommst. Aber Quatsch, man kann doch garnicht genug Taschen haben, oder?
    Dein verschicktes Geschenk finde ich auch toll, beides richtig klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich glaub ich bin noch viel zu wenig in Bloggerkreisen unterwegs- ich würde echt gern auchmal bei sowas mitmachen.... Ich liebe diese Schürze, das ist wirklich ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra